Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Frage zum Einstellen von Spielberichten (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Frage zum Einstellen von Spielberichten
#5002
Peter Braunschädel (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 39-589-3604 Geschlecht: männlich DJK Andernach Rugby Ort: Koblenz Geburtstag: 1986-12-03
Frage zum Einstellen von Spielberichten vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Hallo!
Kleine Frage: ich hatte gestern zum Spiel VfL Pünderich - DJK Andernach (Regionalliga Rheinland-Pfalz) einen kleinen Spielbericht eingestellt und das Ergebnis korrigiert.
Statt 5:33 ging das Spiel 5:32 aus (1. HZ: 0:27, 3 erhöhte Versuche + 2 Straftritte; 2. HZ: 5:5, jeweils ein nicht erhöhter Versuch).

Leider ist sowohl das Ergebnis wieder auf 5:33 gestellt worden als auch der Bericht entfernt worden. Warum?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 24.03.2010 16:13 von pe_86.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5004
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Frage zum Einstellen von Spielberichten vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: 38  
Die Ergebnisse werden automatisiert von Rugbyweb.de übernommen, d.h. so lange wie das Ergebnis dort "falsch" ist, wird Deine händische Veränderung immer wieder überschrieben. Warum Dein Spielbericht nicht angezeigt wird weiß ich nicht, dieser wurde/wird von uns nicht gelöscht ich schaue es mir mal an.

Update: Also der Text schein irgendwo beim zweiten Speichern gelöscht worden zu sein. Den kann ich leider nicht mehr auffinden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 24.03.2010 17:56 von mulu.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5005
rugbyweb .de (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
www.rugbyweb.de
Aw: Frage zum Einstellen von Spielberichten vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Hallo Peter,

die Ergebnisse in rugbyweb.de werden üblicherweise von den Ligaverantwortlichen eingestellt. Also Ergebnisdienst, Staffelleiter oder Pressewart.
Für den RVRLP macht das der Pressewart K.U.Gottschlich sehr zeitnah und akkurat.
Korrekturen bitte immer über diese Verantwortlichen kommunizieren. Die kümmern sich dann i.d.R. darum.
Da viele Webseiten, wie z.B. totalrugby.de, scrum.de und rugby-journal.de, die Ergebnisse vollautomatisch von rugbyweb.de übernehmen ist das der effektivste und schnellste Weg.

rugbyweb.de
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5009
Klaus-Uwe Gottschlich (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 41
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Frage zum Einstellen von Spielberichten vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
"Rugbyweb.de" hat recht.
Bei den Spielen gibt es folgende Prozedur:
Der Heimverein muss bis spätestens 30 min nach dem Spiel das Ergebnis (lt. Spielberichtsbogen) an den RVRLP-Pressewart melden. Dieser trägt es umgehend auf www.rugbyweb.de ein und die anderen Seiten übernehmen es sofort automatisch in ihre Tabelle.
Das muss aber bei der DJK Andernach bekannt sein ;=)).
Es ist schön, dass endlich jemand von der DJK Andernach einen Bericht schreibt und veröffentlichen will. Kannst Du bitte auch eine Kopie an den RVRLP-Verbandspressewart senden, damit diese auch auf der RVRLP-Homepage erscheint?
Ich hoffe, dass ihr noch öfters gewinnt, damit wir öfters einen Bericht aus Andernach nachlesen können.

Das Ergebnis vom Spiel in Pünderich wurde vom Schiedsrichter für den Heimverein durchgegeben und vom Pressewart über www.rugbyweb.de veröffentlicht.
Mit Deinem Ergebnis gibt es jetzt bereits drei verschiedne Versionen. Der Spielbericht wurde zur Prüfung angefordert und danach wird eventuell das Ergebnis korrigiert.
Die Kontaktdaten findest Du über www.rvrlp.de
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5021
Peter Braunschädel (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 39-589-3604 Geschlecht: männlich DJK Andernach Rugby Ort: Koblenz Geburtstag: 1986-12-03
Aw: Frage zum Einstellen von Spielberichten vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Hallo, erstmal danke für die Antworten! Wie ich sehe wurde das Ergebnis ja in der Zwischenzeit auch korrigiert.
Ich hab den Spielbericht dann gerade noch einmal neu eingestellt und werde noch eine Kopie an den RVRLP schicken.
@pressewart:
Danke für die Wünsche, aber ich werde versuchen auch nach Niederlagen einen Bericht zu schreiben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#5243
Peter Braunschädel (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 39-589-3604 Geschlecht: männlich DJK Andernach Rugby Ort: Koblenz Geburtstag: 1986-12-03
Aw: Frage zum Einstellen von Spielberichten vor 14 Jahren Karma: 0  
Nochmal eine Frage bzgl. der Punktevergabe in den Tabellen: bei rugbyweb.de werden in der Regionalliga RLP z.B. die Spiele gegen die SG Pünderich/Mainz II sowie gegen Nachrücker Rohrbach überhaupt nicht gewertet, hier auf der Seite hingegen schon.
Nur wenn man die Spiele schon wertet, sollte man doch zumindest auch die Punktvergabe richtig machen: habe jetzt schon zweimal die Bonuspunkte vom Spiel TB Rohrbach - DJK Andernach geändert (TBR: 2 BP, DJK: 1 BP), wurde aber jedesmal zurückgesetzt. Wird das auch automatisch übernommen?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement