Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Frage zum Einstellen von Spielberichten (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Frage zum Einstellen von Spielberichten
#5244
rugbyweb .de (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
www.rugbyweb.de
Aw: Frage zum Einstellen von Spielberichten vor 13 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Beide Mannschaften spielen außer Konkurenz in der Liga mit. Die anderen Vereine der Liga unterstützen die "Neulinge" beim Aufbau.

Totalrugby übernimmt die Ergebnisse automatisch von rugbyweb.de in die eigene Datenbank. Diese sehr komplexe Datenübernahme berücksichtigt derzeit noch nicht alle "exotischen" Sonderfälle. Deshalb kann es schon mal zu Differenzen kommen.
Und zur Frage: Ja, auch die Informationen zu den Bonuspunkten wird i.d.R. automatisch übernommen.

@Mulu, frag nach wenn du weitere Informationen brauchst um das bei TR manuell nachzutragen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 28.04.2010 00:31 von rugbyweb.de.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6268
Christoph Schlick (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Frage zum Einstellen von Spielberichten vor 13 Jahren Karma: 2  
so, ich will keinen neuen Thread aufmachen darum kommt meine Frag hier drunter. Seit Beginn der Saison Pflege ich nun schon die Spielberichte unserer Mannschaft (Bonn), und damit meine ich quasi die Statistiken (Startaufstellung usw. was man so lustig zusammen klicken kann) nun würde ich aber gerne auch noch einen schriftlichen Bericht darunter setzen, wie z.b. hier: http://www.totalrugby.de/component/option,com_joomleague/func,showReport/p,77/mid,15953/Itemid,372/
unter "Zusammenfassung" ich bin aber leider zu blöd oder blind um die Funktion dafür zu finden. Kann mir da bitte jemand noch ein "Mini-Tutorial" geben? Danke!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6269
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 87
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Frage zum Einstellen von Spielberichten vor 13 Jahren Karma: 3  
@ Christoph - die letzten beiden Abschnitte im Thread Spielbericht verfassen sollten Dir weiterhelfen. Der rote Pfeil bei der letzten Abbildung, zeigt wo Du draufklicken musst, um zur Texteingabe zu gelangen!

P.S.: Wir haben bereits ein komplett überarbeitetes System zur Eingabe von Spielberichten und Statistiken entwickelt, es wird noch einige Wochen, dauern bis wir damit live gehen können, aber danach wird die ganze Sache (hoffentlich) zum Kinderspiel!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#6289
Christoph Schlick (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Frage zum Einstellen von Spielberichten vor 13 Jahren Karma: 2  
ist auch jetzt schon ein Kinderspiel aber bei mir hats erst nicht geklappt, weil der neue Internet Explorer damit wohl Probleme hat, mit dem neuen Firefox gehts... is wohl n Browserproblem...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement