Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Neuseeland fördert Nischensport Fußball (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Neuseeland fördert Nischensport Fußball
#4965
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Neuseeland fördert Nischensport Fußball vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Also... ich weiß ja nicht, wie ihr das seht und versteht mich nicht falsch, aber um erfolgreich Fußball spielen zu können, muss man gut mit seinen Beinen den Ball traktieren können. Das kann nicht jeder. Rugby bietet da dann doch noch etwas mehr Möglichkeiten auch für denjenigen, der kein ausgeprägtes Sporttalent hat.
Sollte Fußball wirklich in Neuseeland weiter wachsen, wird es meiner Meinung nach das Rugby trotz allem nicht so schnell vom Thron stürzen. Der Sport dürfte auf lange Sicht erst einmal eine Beschäftigung für Einwanderer und die Jugend bleiben.
Aber wie auch immer. Was soll's, Fußball kann ruhig weiter wachsen. Das ewige Konkurrenzdenken bringt nichts. Wichtig ist nur, dass für Rugby überall der Raum bleibt, den es braucht, um gesund zu bleiben. Außerdem gibt's ja auch noch andere Sportarten, wie Handball, Basketball, Volleyball, etc.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
    thread link
Neuseeland fördert Nischensport Fußball
deuce 15.03.2010 10:30
    thread link
thread linkthread link Aw: Neuseeland fördert Nischensport Fußball
duderugby 15.03.2010 16:34
    thread link
thread linkthread link Aw: Neuseeland fördert Nischensport Fußball
Cauacaunibuca 15.03.2010 16:50
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Neuseeland fördert Nischensport Fußball
Sungoliath 17.03.2010 03:17
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Neuseeland fördert Nischensport Fußball
zaungast 17.03.2010 21:20
    thread link
thread linkthread link Aw: Neuseeland fördert Nischensport Fußball
mongo 17.03.2010 21:37
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Neuseeland fördert Nischensport Fußball
Sungoliath 17.03.2010 22:04
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement