Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Wir haben es geschafft!!! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Wir haben es geschafft!!!
#155
Gian-Luca Salerno (Moderator)
Moderator
Beiträge: 19
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 307903381 Geschlecht: männlich Gianni3108 allblacks.rugby@hotmail.de Ort: HD Geburtstag: 1987-08-31
Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 1  
Glückwunsch an den XV, ich wär gerne dabei gewesen!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#156
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 5  
Gratulation aus Bayern!

Bald seid ihr einer der best12 Europas!

Weiter so!

Ps: Ich will die Schlägerei auf Video!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
\"The aspect of sport that you learn is that you have your good times and your bad times, but you share it with great people.\"

-George Gregan

--------------------

Ingolstadt Baboons! Don\'t feed the baboons. They are dangerous and attracted by food.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#157
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 31  
Ich gratuliere zu diesem Sieg.

Da soeben der Mannschaftsbus an mir vorbeigefahren ist, weiß ich jetzt das die Jungs nur 200 Meter von mir entfernt untergebracht sind. Vielleicht werd ich heut Nacht noch eine Polonaise vor dem Hotel machen.

Jetzt schlagt noch die Holländer, damit es vorran geht.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#158
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 7  
Also ich muss die Schlägerei nicht nochmal sehen, da bauen sich doch nur Agressionen auf. Absolut unglaublich, was da ablief und noch viel schlimmer, dass Linienrichter Ralf Tietge nicht 1x zu den Schlagenden gesehen hat, die Clemens v. Grumbkow völlig ohne Grund krankenhausreif geschlagen haben. So sollen sich also Unparteiische verhalten - na Gute Nacht ...
Jedenfalls Glückwunsch zu dem erkämpften Sieg, denn spielerisch war das sicher nicht das Beste, was die Deutschen können, das wissen wir alle, aber gegen eine solche Mannschaft ist es auch schwer, sein eigenes Spiel zu spielen. Ich persönlich hätte die Hintermannschaft gern mehr gesehen, vor allem Kieron Davies und die Eckdreiviertel sahen vielversprechend aus.
Das Spiel gegen die Niederlande packt ihr aber auch
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#159
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 14  
Glückwunsch zum Sieg!
Mann, Mann, Mann, war das spannend! Aber ja zum Glück mit einem guten Ende.
Für mich waren die besten Spieler:
1. Mustafa Güngör. Wegen der Spielübersicht und der starken Kicks in den freien Raum.
2. Clemens von Grumbko (bevor er so übel zusammengemöbelt wurde). Wegen der schönen Up'n'Under-Kicks.
3. Benjamin Krause. Wegen des Einsatzes und der Vielseitigkeit.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#160
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 0  
weiß man denn warum clemens so brutal angegangen wurde?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement