Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Wir haben es geschafft!!! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Wir haben es geschafft!!!
#161
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 14  
Soweit ich das gesehen habe gab es erst ein Gerangel zwischen Widiker und einem ukrainischen Prop. Daraufhin sind ein paar Ukrainer und Gerrit van Look und Grumbkow dazugekommen und es flogen die Fäuste. Das Spiel ging währenddessen kurz vor der dts. Mallinie weiter. Weil es dort eine spielkritische Situation gab, hat der Ref wohl nicht darauf geachtet, was sonst so passierte. Die Schlägerei ging nämlich recht lange. Irgendwie waren dann halt zwei Ukrainer alleine mit Grumbkow etwa an der dts. Eckfahne und sie nahmen in wirklich sehr hart in die Mangel. Er hat nur noch versucht, sein Gesicht zu schützen, während die beiden jeweils volles Pfund auf ihn einschlugen. So hart habe ich das echt selten gesehen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#162
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 0  
mann das ist ja übel. sowas sollte es echt nicht geben...
ich wäre auch gerne in hannover gewesen, dann halt das nächste mal
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#163
Gian-Luca Salerno (Moderator)
Moderator
Beiträge: 19
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 307903381 Geschlecht: männlich Gianni3108 allblacks.rugby@hotmail.de Ort: HD Geburtstag: 1987-08-31
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 1  
Naja, wir haben gewonnen...jetzt können sie sich selbst die köpfe einschlagen...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#164
Carola Grzanna (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 0  
Herzlichen Glückwunsch auch aus Berlin!

Schade nur, dass die Stimmung mehr als verhalten war.....

Es wäre schön, wenn die "Fans" ihre Mannschaft in Zukunft aktiver unterstützen würden...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#165
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 0  
ich bin schon auf den ausführlichen bericht gespannt
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#169
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wir haben es geschafft!!! vor 16 Jahren Karma: 5  
Ach du Schande! Im Live Ticker kams nicht so hart rüber. Das sollte schon Konsequenzen haben für die Ukrainer. Wird sowas auch auf "unserem Level" nachverfolgt?

Nicht schön sowas...

Trotzdem. Gratuliere zum Sieg! Auf gehts.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
\"The aspect of sport that you learn is that you have your good times and your bad times, but you share it with great people.\"

-George Gregan

--------------------

Ingolstadt Baboons! Don\'t feed the baboons. They are dangerous and attracted by food.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement