Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Da warens nur noch drei! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Da warens nur noch drei!
#4457
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Da warens nur noch drei! vor 14 Jahren, 3 Monaten Karma: 2  
Na das sieht doch ganz vielversprechend aus! Ausser dem DRV bewerben sich nur noch Russland und Brasilien!
http://www.rugby365.com/tournaments/irb/news/2119540.htm
Denkemal Brasilien 2013 und 2016 wird wohl zuviel des guten sein.Damit wären nur noch D und RUS im Rennen, was könnte den Auschlag geben, der Beweis das wir so was hinkriegen (Hannover 7s) und unsere größere Kaufkraft oder die bessere Struktur im russischen Rugby?

Für uns wäre 2013 imagebildend natürlich von Vorteil, wir wären gesetzt und medientechnisch kann die WM noch nicht mal von den deutschen Medien ignoriert werden und drei Jahre bis zum nächsten Knaller Olympia wären auch nicht so lange.
Also durchaus eine realistische Chance für uns alle den Rugby-Knoten in D endlich platzen zu lassen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 17.12.2009 16:28 von Der Grinch.
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4459
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Da warens nur noch drei! vor 14 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Was gibt Dir Hoffnung das eine Rugby 7er WM von den deutschen Medien wahrgenommen wird?

Falls sich bis dahin nicht grundlegend was ändert, wird man wieder keine Sekunde von dieser WM in TV sehen. Stattdessen läuft irgendein unbedeutendes Rundballspiel....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4510
Andreas Haufe (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Radeberg
Aw: Da warens nur noch drei! vor 14 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Sehe ich leider völlig genauso! Wäre allerdings eine schöne Möglichkeit mal paar gute Spiele in der Nähe zu sehen ...!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4514
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Da warens nur noch drei! vor 14 Jahren, 2 Monaten Karma: 16  
Jetzt, wo 7er-Rugby olympisch ist, dürften die Chancen erheblich gestiegen sein, dass bei einer erfolgreichen Vergabe das deutsche Fernsehen ausführlicher berichten wird.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4515
Kai Falcke (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Da warens nur noch drei! vor 14 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Außerdem ist die WM ein weitaus größeres Event als die EM (bei der ja auch längst nicht alle großen europäischen Nationen mitspielen), das Stadion wird aufgrund der ausländischen Schlachtenbummler komplett ausverkauft sein, die Stars des 7er-Rugbys werden viel mehr ausländische Presse an den Spielort locken - es wird schlichtweg alles (viel) größer, bedeutsamer und besser als die Hannover Sevens werde.

Sicher, ich rechne auch nicht mit Liveübertragungen während des gesamten Tages oder zweistündigen Zusammenfassungen zur Prime-Time, aber einige Fernsehminütchen würden bei einer 7er-WM im eigenen Land sicher auch (selbst?) in Deutschland herausspringen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4516
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Da warens nur noch drei! vor 14 Jahren, 2 Monaten Karma: 2  
Kenne mich medientechnisch ja nun gar nicht aus, aber ich meine, einmal gehört zu haben das bei einem solchen internationalen Grossevent, die nationalen Fernsehsender das Generalbild für die anderen produzieren (müssen)D.h ÖR-Fernsehen wird auf jeden Fall produzieren (müssen). Und was anderes mit der IRB zusammen wird hier in D marketingtechnisch ganz anders beworben werden können, hier traue ich den Werbe-Fuzzis durchaus zu, sowas wie eine kleinen Boom generieren zu können!

Bei einer WM rechne ich auch wieder mit unseren "Freunden " vom DSF
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement