Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong
#8816
Robert Martin (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg
Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong vor 3 Wochen, 4 Tagen Karma: 2  
Ni hao!

Es gibt den Vorschlag unser DRV7s Team nicht nur akustisch von den Rängen, sondern auch optisch durch ein Fanfoto im Stadion vor Ort zu unterstützen.

Dazu findet sich die DRV7s Fangemeinde am Freitag um 11:30 im inneren Eingangsbereich des HK Stadiums für ein gemeinsames Fanfoto für unser Team und die Zuhause Mitfiebernden ein.

Sollte es da nicht für jeden klappen machen wir noch ein zweites Foto am Ende des ersten Turniertages so gegen 17:15 am gleichen Platz.

Also sagt es allen Mitreisenden, bringt Euch in Stimmung und optisch in Form und dann mit Blendaxlächeln auf das HK7s/DRV7s Fanfoto!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8817
Riemi R. (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 29
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong vor 3 Wochen, 3 Tagen Karma: 1  
Ich drücke in Deutschland vom Sofa aus die Daumen. Allen eine gute Zeit in Hong Kong.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8818
tim ausk (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong vor 3 Wochen, 2 Tagen Karma: 0  
Moin Moin,

Ich würde natürlich gerne mit euch die Fotos machen und unser Team supporten, allerdings habe ich meine Tickets nicht erhalten ☹️.

Hong Kong Sevens sollten mein erstes großes Rugby event werden. Ich habe Anfang Februar Karten beim “offiziellen Marktplatz” viagogo erworben. Schon bei der Bestellung hatte ich Bauchschmerzen, da ich die schlechten Bewertungen zu dieser Tauschbörse natürlich kenne. Da ich allerdings eine längere Asienreise plane, sind die All-in Komplettpaket für mich nicht infrage gekommen, also habe ich die Tickets dort erworben.

Allerdings sind die Tickets bis heute nicht angekommen und haben erst am Sonntag (01.04) den Zoll in Frankfurt verlassen. Die Lieferung wird nach Rücksprache mit DHL auch noch 1-2 Tage dauern. Ich habe schon vor Wochen Kontakt mit viagogo aufgenommen - was eine Katastrophe gewesen ist! Telefonisch beantworten sie z.B. nur Fragen, wenn das Event in den nächsten 72 Stunden stattfindet. Ich habe es dann schlussendlich geschafft über die E-Mail … den viagogo Support zu kontaktieren, habe aber nur vorformulierte Muster antworten erhalten:

“.. wir garantieren, das die Tickets rechtzeitig eintreffen und befinden uns im Kontakt mit dem Veranstalter ..”

“.. Wenn sie zum Event anreise, kann eine alternative Lieferadresse und Abreisedatum angeben werden..”

Es gab bei mir im Account zwar die Möglichkeit weitere Adresse anzulegen, aber man konnte diese nicht der Bestellung zuordnen. Das alles war natürlich bevor die Karten verschickt wurden. Ich habe daraufhin mehrfach viagogo gebeten die Lieferadresse anzupassen. Es wurde aber nie reagiert. Verschickt wurden die Tickets dann schließlich letzte Woche Montag am 26.03. Aber natürlich an meine deutsche Adresse. Ich habe viagogo daraufhin sofort erneut kontaktiert und darauf hingewiesen, dass die Tickets voraussichtlich nicht rechtzeitig ankommen. Es gab natürlich keine Rückmeldung. Als ich am Samstag mit DHL gesprochen und nach Möglichkeiten gesucht habe, die Tickets noch irgendwie rechtzeitig zu erhalten und sich herausgestellt hat, dass es diese nicht gibt habe ich das viagogo mitgeteilt. Die Antwort war kurz und bündig: “Es war mein Fehler, ich hätte ja die Adresse ändern können…”

Ich habe auch den Veranstalter kontaktiert (Kontaktformular und via E-Mail) und den Fall geschildert, aber auch da keine Rückmeldung erhalten. Heute fliege ich also ohne Karten nach Hong Kong, und auch das sich der Veranstalter um den Vorfall noch kümmert, glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Ich habe den ganzen Ablauf detailliert dokumentiert, Screenshot gemacht, E-Mails aufbewahrt und es gibt auch eine Dokumentation des Falls bei viagogo. Ich bin also ganz zuversichtlich, dass ich mein Geld zurück bekomme, aber eigentlich würde ich natürlich lieber Rugby gucken und unser Team supporten.

Hat vielleicht jemand von euch noch eine Idee, wie ich zu meinem Recht komme, oder weiß, wie ich in Hong Kong noch Tickets erwerben kann?

Ich würde mich über Tipps, und dann natürlich gerne die Erfolge unseres Teams mit euch gemeinsam feiern.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8820
Robert Martin (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg
Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong vor 3 Wochen, 1 Tag Karma: 2  
DHL oder UPS international 24h Express sobald dir Tickets und ggfs. Freitags der Erste am Ticketcounter am Stadion.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8821
tim ausk (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong vor 3 Wochen Karma: 0  
Vielen Dank für die Info.

Nachdem ich in HK gelandet bin, hatte ich eine Mail von Veranstalter erhalten, mit der Info, dass mein Anliegen an einen Verantwortlichen bei viagogo weitergeleitet wurde. Und siehe da, auf einmal gibt es doch eine Rückmeldung von viagogo und ich kann mir morgen Tickets in der Nähe des Stadions abholen. Ich hoffe einfach mal das alles klappt und wir uns dann morgen in Stadion sehen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8826
Lars-Martin Becker (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich German Rugby Supporters Ort: Saarbrücken
Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong vor 2 Wochen Karma: 0  
tim ausk schrieb:
QUOTE:
Vielen Dank für die Info.

Nachdem ich in HK gelandet bin, hatte ich eine Mail von Veranstalter erhalten, mit der Info, dass mein Anliegen an einen Verantwortlichen bei viagogo weitergeleitet wurde. Und siehe da, auf einmal gibt es doch eine Rückmeldung von viagogo und ich kann mir morgen Tickets in der Nähe des Stadions abholen. Ich hoffe einfach mal das alles klappt und wir uns dann morgen in Stadion sehen.


Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung über diesen Anbieter.

Wir (Kumpel und ich) sind ohne Tickets nach Hongkong gelogen und haben uns irgendwo zwischen MTR-Stadion und Stadion mit Tickets eingedeckt.

Wenn man vormittags zum Stadion geht, sollte man ausreichend Karten erhalten.

Ich für meinen Teil werde nächstes Jahr wieder die Tickets "auf der Straße" und nicht im Vorverkauf oder noch schlimmer bei Viagogo kaufen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement