Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong
#8826
Lars-Martin Becker (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich German Rugby Supporters Ort: Saarbrücken
Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong vor 5 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
tim ausk schrieb:
QUOTE:
Vielen Dank für die Info.

Nachdem ich in HK gelandet bin, hatte ich eine Mail von Veranstalter erhalten, mit der Info, dass mein Anliegen an einen Verantwortlichen bei viagogo weitergeleitet wurde. Und siehe da, auf einmal gibt es doch eine Rückmeldung von viagogo und ich kann mir morgen Tickets in der Nähe des Stadions abholen. Ich hoffe einfach mal das alles klappt und wir uns dann morgen in Stadion sehen.


Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung über diesen Anbieter.

Wir (Kumpel und ich) sind ohne Tickets nach Hongkong gelogen und haben uns irgendwo zwischen MTR-Stadion und Stadion mit Tickets eingedeckt.

Wenn man vormittags zum Stadion geht, sollte man ausreichend Karten erhalten.

Ich für meinen Teil werde nächstes Jahr wieder die Tickets "auf der Straße" und nicht im Vorverkauf oder noch schlimmer bei Viagogo kaufen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
      Themen Autor Datum
    thread link
Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong
Robert Martin 31.03.2018 17:02
    thread link
thread linkthread link Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong
Riemi R. 01.04.2018 22:08
    thread link
thread linkthread link Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong
tim ausk 03.04.2018 11:21
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong
Robert Martin 04.04.2018 04:02
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong
tim ausk 05.04.2018 07:21
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Fotosession der DRV 7s Fans in Hong Kong
Lars-Martin Becker 12.04.2018 06:43
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement