Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde!
#2461
Jamie Deuce (Admin)
Admin
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 8  
Die Entscheidung steht an, also immer fleißig voten.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 


If you can´t take a punch, you should play table tennis.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2462
Torsten Schmidt (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Der Spieler der Hinrunde kann eigentlich nur Marcus Seuseu sein, für mich der stärkste Spieler der gesamten Bundesliga.

Und wenn ich sowas lese, das er schon lange für die DRV XV spielberechtigt ist, stellt sich mir die Frage, warum man ihn nicht nominiert. Er könnte mit seiner Erfahrung vielen Spielern weiterhelfen und als Impact-Player von der Bank noch mal für frischen Wind in den letzten 20 Minuten sorgen. So ist man vom Vorwurf die deutsche Jugend nicht zu fördern auch freigesprochen, es kann einer wie Wiedemann beginnen und in der zweiten Hälfte bringt man Seuseu, der bestimmt den ein oder anderen Versuch in der ENC1 noch legen kann.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2463
Mike D (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 5  
was hat denn wiedemann mit seuseu zu tun. wiedemann spielt verbinder und seit kurzem (nicht sonderlich überzeugend) #15 und seuseu spielt center. außerdem ist seuseu 35 jahre alt und nur hier zum kohle machen (ist kein vorwurf, sondern nur eine feststellung), ich glaube kaum, dass der seine knochen gegen ein paar georgen, rumänen oder russen verbiegen will. also nominieren ist eine sache, aber ob ein spieler so eine nominierung dann auch annimmt ist fraglich. viel wichtiger wäre es doch spieler wie walger oder weselek zur fortsetzung ihrer internationalen karriere zu bewegen, schließlich sind das die jungs, die uns in diese gruppe gebracht haben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2464
Torsten Schmidt (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wahl zum TotalRugby Spieler der Hinrunde! vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Wiedemann#10, Davies#13, Seuseu kommt rein für Wiedemann, Davies spielt#10. So einfach ist das. Wenn Wiedemann#15 spielt und Takaendesa#12 oder #13 kommt Seuseu für Wiedemann und Takaendesa spielt auf #15.

War nur ein Beispiel. Und eine Anfrage schadet nicht. Zudem wollen Weselek oder Walger nicht mehr für die DRV XV spielen, weil sie keine Profis sind und ihnen die Zeit fehlt, ein Profi hätte mehr Zeit.

Und wer uns in die Gruppe bringt hat etwas tolles geleistet, muss aber nicht gleich sein mit den Menschen die uns in der Gruppe halten. Das Recht des Stärkeren oder Besseren, schließlich ist das Leistungssport und wir haben große Ziele, da hilft es nicht Leuten aus Dankbarkeit Plätze zu geben, auch wenn ein wenig von der familiären Atmosphäre flöten geht.

Aber das nur am Rande, das gehört hier eigentlich nicht hin.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement