Registrieren
Advertisement
TR-Kooperation mit Decathlon: Werde zum exklusiven Produkttester
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 13. August 2019

Von unserem Werbepartner DECATHLON:

Image

OFFLOAD – Ein Team von rugbybegeisterten Mitarbeitern und aktiven Spielern steht hinter unserem neuen Namen für sämtliche Rugbyprodukte bei Decathlon. Der Sitz des Offload-Teams befindet sich in Tourcoing, einer Stadt im Norden Frankreichs, direkt an der Grenze zu den Niederlanden. Dort steht das Team im täglichen Austausch mit Rugbyschulen sowie mit professionellen Rugby Union- und 7er Rugby-Spielerinnen und –Spielern.

 

Um den Anforderungen aller Nutzer optimal gerecht zu werden und die Entwicklung der Produkte weiter voranzutreiben, beobachten Sie die Sportler aus den unterschiedlichen Bereichen das ganze Jahr über ganz genau. Unsere Produkte sind auf den ganzjährigen Einsatz unter Extrembedingungen in jedem Gelände und auf jedem Niveau ausgerichtet.

Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Unser Ziel: uneingeschränkte Spielfreude für alle Rugbybegeisterten und die die es noch werden wollen! Deshalb haben wir ein komplettes Sortiment zusammengestellt, das hochwertig und gleichzeitig preisgünstig ist.

Aber auch deine Meinung ist uns wichtig! Werde Produkttester und sag uns, was du über unsere Produkte und im speziellen über unseren RUGBY-Matchball R900 denkst. Jede Meinung zählt und trägt dazu bei, unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche der Sportler anzupassen. Als Produkttester kannst du die getesteten Produkte behalten. Und zwar völlig kostenfrei. Als Kundenkonto-Inhaber hast du exklusiv die Möglichkeit, dich bis zum 22.08.2019 als einer von 15 Produkttestern für den Rugby-Spielball R900 zu bewerben.

Image

Alle weiteren Information und Teilnahmebedingungen findest du hier auf unserer Produkttestseite.

Dein DECATHLON Team

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. August 2019 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement