Registrieren
Erfolgreicher Trainingstag für Rugbyneulinge
Drucken
Geschrieben von Tobias Quick   
Sonntag, 24. September 2017

Rugby Young Boars aus Dreieich machen Werbung für Rugby
Rugby Young Boars aus Dreieich machen Werbung für Rugby

Heute war es soweit.  An vier Dreieicher Schulen wurden vergangene Woche einige Flyer verteilt.
Und aus allen vier Schulen waren Kinder beim Rugby Trainingstag dabei. Neben einigen bekannten Gesichter, die schon regelmäßig bei uns im Training vorbeischauen, waren auch viele Neue Gesichter zu sehen. In zwei nach Alter aufgeteilten Gruppen wurden einige Spiele mit dem Rugbyball ausprobiert. Den Kindern war die Begeisterung anzusehen. Alle Neuen wollen demnächst im Training vorbeischauen.


Ein großer Dank geht an die Dreieicher Schulen für das verteilen der Flyer.
Wingertschule in Offenthal, Karl-Nahrgang-Schule in Götzenhain, Ludwig-Erk-Schule in Dreieichenhain und der Strothoff International School in Sprendlingen.
Große Unterstützung hatten wir von unseren Großen, den U14 bis U17 Spielern beim Training und natürlich einige Eltern, die die Bewirtung übernommen hatten. Besonderer Dank geht an Sascha vom BSC Offenbach und Ben Griffiths von der Strothoff International School, die unserem Trainer Tobias Quick als weitere Trainer zur Seite standen.
Dieses Event wird ganz sicher wiederholt. Mit etwas mehr Vorbereitung und Werbung könnte es dann noch erfolgreicher werden, um Rugby in Dreieich und Umgebung weiter wachsen zu lassen.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 27. September 2017 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement