Registrieren
Advertisement
Kieler Rugbyspieler steht zur Wahl zum Sportler des Jahres 2016
Drucken
Geschrieben von Daniel Michel   
Donnerstag, 22. Dezember 2016

Daniel Michel - mit Ball - kann Kieler Sportler des Jahres werden
Daniel Michel - mit Ball - kann Kieler Sportler des Jahres werden

Es hat wieder geklappt. 
Das zweite Mal in Folge haben wir einen Nominee für die Wahl zum Kieler Sportler des Jahres.
Dieses Jahr ist es unser Hans Dampf in allen Gassen, Daniel Michel, der von der ersten Reihe bis zum Fullback alles spielen kann, an ein und demselben Wochenende zwei Mal 80 Minuten spielt, erst für die Zweite, dann für die Erste - weil er Spielberechtigt war und Bock hatte.


Letztes Jahr haben wir Würfel nicht in die Top-3 bekommen, lasst es uns mit Daniel machen!

Dafür bedarf es aber der Hilfe aus ganz Rugby-Deutschland. Supportet unseren Sport auch im hohen Norden der Republik und sorgt so, auch im "echten Norden" (so ist nunmal der Slogan Schleswig-Holsteins), für mehr Präsenz und Aufmerksamkeit für Rugby.

Hier geht es zur Abstimmung:

http://www.kn-online.de/Umfrage/Sportler-des-Jahres-Wahl/Sportler-des-Jahres-Wahl-Abstimmung

Wir möchten auch auf diesem Wege ganz Rugby-Deutschland frohe Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2017 wünschen.

KielRugby

 


PS.: die Zweit- und Drittstimme nicht an irgendwelche No-Names abgeben, die bekommen dadurch nur Aufwind. Die Handballer gewinnen eh, dann gebt denen die Stimme und bringt Daniel außer Konkurrenz hoch

Artikel empfehlen
Kommentare (2)add comment

Andreas Müller said:

709
Sportler des Jahres
Schon erledigt, wünsche ihm viel Glück und das er sein Talent voll und ganz für die Adler Kiel auf den Rasen bringt!! Viel Erolg und fröhliche Festtage nach da Oben wir sehen uns sicher wieder in 2017!! Ovale Grüße Plato
Dezember 22, 2016

SIGI GONNSEN said:

3699
...
YEAP, done. And well done and Thank You, Kiel Ruggers for a very enjoyable(spectator) season, it's worth every cold wet motorbike mile to support your often heroic efforts! That it may continue in 2017, with all good wishes for everyone's top health and fitness. Cheers, sigiundholly
Dezember 27, 2016

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 22. Dezember 2016 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement