Registrieren
Advertisement
Neues Logo für den Hamburger Rugby-Verband
Drucken
Geschrieben von Heinz-Peter Jungblut   
Mittwoch, 15. Juni 2016

Das neue Logo des Hamburger Rugby-Verbandes
Das neue Logo des Hamburger Rugby-Verbandes

Die Rugbyparty des HHRV fand in Paddy´s Bar in Rufweite zum Hamburger Rathaus statt. Hier präsentierte Verbandspräsidentin Alina Stolz das neue Logo des Hamburger Rugby-Verbandes. Viele Mitglieder der im Verband organisierten Vereine - Jesteburg Wombats, Hamburg Exiles RFC, HSV-Rugby, Hamburger Rugby-Club, FC St. Pauli Rugby, Old Boys Hamburg – waren zur Rugby-Party in Paddy's Bar gekommen und applaudierten begeistert, als das Transparent mit dem Logo entrollt wurde.

Das von Markus Jasker entworfene Logo zeigt eindrucksvoll die Verbundenheit der Sportart Rugby mit Hamburg. Rugbyball und Goalstangen schwimmen vor dem Hamburg-Wappen auf einer blauen Welle, die Alster und Elbe symbolisiert. Einmal mehr zeigt sich der Hamburger Rugby-Verband als moderner und weltoffener Sportverband. Markus Jasker zu seinem Entwurf: "Ein einprägsames und aussagekräftiges Logo ist das A und O für jeden Auftritt. Es freut mich, dass ich mit diesem Logo den Hamburger Rugby-Verband und vielleicht auch den Rugbysport ein bisschen voran bringen kann." Und Alina Stolz ergänzt: "Ein großer Dank geht an Markus Jasker vom FC St. Pauli, der uns den Entwurf vorgeschlagen hat. Super, wenn sich die Mitglieder aus eigener Initiative für den Verband einsetzen."

Artikel empfehlen
Kommentare (3)add comment

tim spengler said:

2957
...
"Ein einprägsames und aussagekräftiges Logo ist das A und O für jeden Auftritt."

Wenn das nur mal jemand dem DRV mitteilen könnte...
Juni 16, 2016

DRV Pressemitteilung said:

173
...
@Tim Sprengler: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst ;-)
Juni 16, 2016

tim spengler said:

2957
...
Danke, aber ich habs aufgegeben. ;-)
Juni 17, 2016

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 16. Juni 2016 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement