Registrieren
Advertisement
Rugby in Dreieich
Drucken
Geschrieben von Tobias Quick   
Freitag, 22. Januar 2016

Erstes Heimturnier für die Young Boars aus Götzenhain
Erstes Heimturnier für die Young Boars aus Götzenhain

Am 24.01.2016 steht die Heimpremiere für die Nachwuchsrugbyspieler aus Dreieich an. Nachdem die junge Rugbyabteilung des HSV Götzenhain an mehreren Turnieren der Hessischen Rugbyjugend mit einer U8 teilgenommen haben, lädt sie zum ersten Hallenturnier 2016.

Es gibt sogar zwei weitere Premieren. Die nagelneuen Trikots werden bei diesem Turnier eingeweiht und gleichzeitig präsentiert sich zum ersten mal auch ein U10-Team.

Seit den vergangenen Sommerferien haben sich immer mehr Kinder für die faszinierende Sportart begeistern lassen und wollen sich zum ersten mal gegen andere Teams messen.

Bei den U8-Teams haben sich HSV Götzenhain, RK Heusenstamm, RC Worms, TSV Krofdorf-Gleiberg, SC 1880 Frankfurt und die TGS Hausen angekündigt. Bei der U10 stellen HSV Götzenhain, RK Heusenstamm, RC Worms, SC 1880 Frankfurt und die TGS Hausen Mannschaften.

Zuschauer sind gerne in der Halle des HSVs in der Langener Straße 69, 63303 Dreieich-Götzenhain willkommen.

Ankick bei der U8 ist 09:30h und bei der U10  12:30h.

Für das leibliche Wohl ist solange der Vorrat reicht gesorgt. Ansonsten kann auch die Vereinsgaststätte besucht werden.

Weitere Hallenturniere in Hessen sind am:

13.2.2016 in Obertshausen U10 und U12 in der Rodauhalle

21.2.2016 nochmals in der Halle des HSV Götzenhain für U8 und U12

Bei Fragen könnt ihr euch an Tobias Quick unter quick.rugbydreieich[at]web.de wenden.

 

 

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 24. Januar 2016 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement