Registrieren
Advertisement
Spielertrainer der Northern Lions steht zur Wahl des Sportler des Jahres im Ammerland
Drucken
Geschrieben von Hans-Hermann Ammermann   
Freitag, 22. Januar 2016

Birger Ammermann in Aktion
Birger Ammermann in Aktion

Der Spielertrainer unserer Rugbymannschaft Northern Lions, Birger Ammermann, steht zur Wahl zum Sportler des Jahres 2015 im Ammerland. Birger leistet als Spielertrainer hervorragende Arbeit und hat erheblichen Anteil am Erfolg der Rugbyabteilung. Die Northern Lions sind seit dem 1. November 2014 ungeschlagen und peilen den Aufstieg in die 2. Bundesliga an. Mit der deutschen Polizeiauswahl Rugby (DPAR) wurde Birger außerdem in den Jahren 2014 und 2015 Vizeeuropameister.

In der Saison 2012/2013 agierte Birger für den SC Frankfurt 1880, in welchem er in derselben Saison als Freiwilligendienstleiter beschäftigt war, in der Bundesliga und wurde schnell fester Bestandteil der Bundesligamannschaft. Neben der Teilnahme an europäischen Pokalspielen zählen hierbei das Erreichen des Viertelfinals um die deutsche Meisterschaft sowie die deutsche Vizemeisterschaft im 7er-Rugby mit der Hessen-Auswahl zu seinen größten Erfolgen. Gebt Birger eure Stimme, animiert Verwandte, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen und sorgt dafür, dass unser Löwe Sportler des Jahres im Ammerland wird!

Hier der Link. Die Zeitung ist seriös und ihr müsst eure Mailadresse angeben.

http://www.nwzonline.de/sportlerwahl-ammerland-abstimmung#auswahl

#BürgerwähltdenBirger #AmmermannfürsAmmerland

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 24. Januar 2016 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement