Registrieren
VL Nord: St. Pauli dominiert in Kiel
Drucken
Geschrieben von presse_wombats   
Samstag, 1. November 2008

Am 3. Spieltag der Verbandsliga Nord trafen in einem der Jahreszeit entsprechend kalten Kiel die Mannschaften St. Pauli III, Kiel Adler II, HSV und die Jesteburg Wombats aufeinander.

Wieder wurde schnelles und gut anzusehendes Rugby gezeigt. Die Partien wurden hart aber fair geführt und alle Akteure konnten viel Erfahrung sammeln.
Sieger des Spieltages war eine gut aufgelegte Paulianer Mannschaft, die ihre Tabellenführung vor allem durch einen deutlichen Sieg im direkten Duell mit Verfolger Jesteburg ausbaute.
Überschattet wurde ein ansonsten perfekt organisierter Rugbytag durch die schwere Verletzung von Bastian Larsen (FC St. Pauli), der sich unglücklicherweise im Spiel gegen Kiel Schien-und Wadenbein brach. Gute Besserung nach Hamburg von allem Verbandsligaakteuren!

Ergebnisse:

-Jesteburg Wombats – HSV 31:0
-Kiel Adler II – FC St. Pauli III 0:10
-HSV – Kiel Adler II 0:10
-FC St. Pauli III – Jesteburg Wombats 22:7
-Kiel Adler II – Jesteburg Wombats 0:34
-HSV – FC St. Pauli III 5:44

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement