Registrieren
Babenhausen/Hessen lebt auf
Drucken
Geschrieben von Klaus-Uwe Gottschlich   
Samstag, 27. September 2008

Totgesagte leben länger: Der Celtic Rugby-Club Babenhausen (CRC B) war fast schon in Vergessenheit geraden. Doch der erste Vorsitzende und Gründer Dieter Schade hatte trotz berufliche Probleme immer das Rugbyfeuer geschürt.

Wohl auf kleiner Flamme – aber immerhin fanden oft Trainings mit sehr kleinen Gruppen statt und zuletzt ein Ausflug der Rumpfmannschaft nach Pünderich an der Mosel.

Auf Bitten von Dieter Schade kamen Klaus-Uwe Gottschlich und Harald Ströher, beide vom Vorstand des Rugby-Verband-Rheinland-Pfalz und wohnhaft in Frankfurt und Heusenstamm, dem schwächelnden Verein zur Hilfe.

Für vergangen Mittwoch wurde zum Training getrommelt und Harald Ströher konnte als Übergangstrainer 10 Spieler begrüßen. Das Training lief gut und alle wollen weitermachen.

Dazu gibt es am Freitag, den 26.09.2008 im Deutschen Haus zu Babenhausen in Hessen ein Arbeitsgespräch zur Belebung des örtlichen Rugbysports.

Interessenten sind herzlich eingeladen.

Hier der Link zur Homepage des CRC Babenhausen

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

Schwade said:

675
...
sowas hört man doch gerne ;)
September 27, 2008

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 27. September 2008 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement