Registrieren
Advertisement
Vorstandswahlen beim Rugby-Club-Aachen
Drucken
Geschrieben von Dieter Braun   
Montag, 28. September 2015

Nur wenige Wochen nach der „35 Jahr-Feier“ fanden im –gut besuchten- Clubhaus des RCA die diesjährigen Vorstandswahlen statt. Mit großer Harmonie und in der Regel einstimmig fanden die Wahlen statt und wurde auch einer moderaten Erhöhung der Mitgliederbeiträge zugestimmt. Diese war nach 8 Jahren Beitragsstabilität notwendig. Die auch mittlerweile bundesweit wahrgenommenen Erfolge des RCA im Jugend-, Frauen- und Herrenbereich machen den mitgliederstärksten Rugby-Club in NRW (z.Z. 245 Mitglieder) selbstbewusst und motivieren Vorstand und Trainer so weiter zumachen.

Neben der systematischen Schulung der Jugendtrainer durch unseren A-Lizenz-Trainer Frank Bronneberg wurde auch auf den im Oktober durchgeführten Erste-Hilfe-Lehrgang hingewiesen, der nach dem Empfehlungen des DRV durchgeführt werden wird. Systematisch weitergearbeitet wird auch an der Schulung und Entwicklung unserer Schiedsrichter, die endlich im Verein etabliert werden konnten. Diese Erfolge und Perspektiven sind auch dem –im wesentlichen- seit weit mehr als 10 Jahren zusammenarbeitenden Vorstand zu verdanken. Gewählt wurden neu bzw. wieder:

1. Vorsitzender: Helmut Wallrafen / 2. Vorsitzender: Heinz Schreiber / Geschäftsführer: Robert Wagner / Kassenwart: Michael Szott / Sportwart Damen: Anne Heiligers / Sportwart Herren: Julius König / Jugendwart: Michael Wagner / Technischer Obmann: Detlef Schieck und als Pressesprecher: Dieter Braun

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 28. September 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement