Registrieren
Advertisement
Trainerlehrgang Köln
Drucken
Geschrieben von Johanna Wolff Metternich   
Donnerstag, 18. Juni 2015

Noch Plätze frei!
Noch Plätze frei!

In diesem Jahr findet das Kölner Rugby Summer Camp schon zum 10. Mal statt. Dieser erste runde Geburtstag muss natürlich gefeiert werden! Deshalb warten auf die über 70 Kinder auch einige Highlights und Überraschungen. Aber auch altbewährtes wird natürlich seinen Platz haben, wie die Spaghetti Bolognese am ersten Tag, oder der "Bunte Abend" mit Kinderdisco und Lagerfeuer...

Neben dem Kinder- und Jugendcamp wird es aber auch wieder einen Trainerlehrgang geben, Auch diese Kombination ist altbewährt, denn der Austausch mit unseren walisischen Trainern und dem erfahrenen IRB-Educator Tony Thomas, aber auch die Möglichkeit kurze Trainingseinheiten direkt mit kleineren Gruppen umzusetzen haben sich als gut erwiesen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr der Kurs noch voll würde und ihr auf diese Weise unseren ersten RUnden mit uns feiern würdet!!!

DRV Trainer C-Lizenz Ausbildung

Der DRV Trainer C-Lizenz Lehrgang wird geleitet von Dirk Frase mit Unterstützung von Tony Thomas (Swansea, Wales)

Inhalt sind folgende drei Module (50 LE):

„Rolle des Trainers, Mit Gruppen arbeiten, Selbstreflexion, Rechtliche Grundlagen, Vermittlung von Rugbygrundtechniken“

„Ruck, Kindertraining“

„Gasse und Gedränge, Regelkunde“

Kurszeiten:

o Montag 29. Juni 2015 von 10.00 bis 17.30 Uhr.

o Dienstag 30. Juni 2015 von 10.00 bis 17.30 Uhr.

o Mittwoch 1. Juli 2015 von 10.00 bis 17.30 Uhr.

o Donnerstag 2. Juli 2015 von 10.00 bis 17.30 Uhr.

o Freitag 3. Juli 2015 von 10.00 bis 17.30 Uhr.

 

Für Fragen und weitere Infomationen stehe ich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst zur Verfügung.

 

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 19. Juni 2015 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement