Registrieren
Advertisement
Erfolgreiches Golden Girls Nord Auftakttraining !
Drucken
Geschrieben von Olga Schneidewind   
Dienstag, 28. Oktober 2014

Die glorreichen Golden Girls Nord vom legendären Auftakttraining
Die glorreichen Golden Girls Nord vom legendären Auftakttraining

Der Startschuss ist gefallen!

Am vergangenen Sonntag haben sich zum ersten Mal die Golden Girls Nord zum ersten gemeinsamen Training in Hamburg getroffen.

Das Wetter war perfekt und trotz einiger kurzfristigen krankheitsbedingten Absagen waren insgesamt 13 rugbywillige Frauen auf dem Platz. Die Bandbreite war groß, es gab Frauen, die seit 13 Jahren nicht mehr gespielt haben und andere, die sich vom Bundesligaspiel am Vortag erholen mussten, oder vielmehr von der Party-Nacht danach.

Nach einigen kurzen koordinatorischen Akklimatisationen, Rugby ist halt kein Zumba, waren alle schnell wieder in ihrem Element und der Spaß war groß!
Alle haben Blut geleckt und so wurde kurzerhand beschlossen, dass es noch in diesem Jahr ein zweites Training geben soll. Jede Spielerin, die gern mal wieder zocken will ist eingeladen am 29.11.2014 um 14:30 im Hamburger Stadtpark mit uns zu trainieren, nähere Infos und mehr Bilder findet ihr natürlich auf Facebook https://www.facebook.com/goldengirlsoldsrugbyclub und hier https://goldengirlsrugby.wordpress.com/

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

Bärbel Glass said:

445
Golden Girls Süd
Und für alle im Süden, da ist der Auftakt am Sonntag, den 9. November 2014 um 10.00 Uhr Treffpunkt HRK Platz.
Sucht schon mal eure Boots und den Mundschutz......
Oktober 28, 2014

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. Oktober 2014 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement