Registrieren
Advertisement
8. Eurokonstantia 2013 - 7er Rugby (male & female)
Drucken
Geschrieben von Eurokonstantia Hochschulsport Universität Kon   
Dienstag, 19. Februar 2013

Halbfinale bei der 7. Eurokonstantia 2012
Halbfinale bei der 7. Eurokonstantia 2012

Der Hochschulsport der Universität Konstanz feiert sein internationales Sportspielturnier dieses Jahr bereits zum 8. Mal. Wie in den letzten Jahren, freuen wir uns wieder darauf, studentische Sportler und Sportlerinnen aus der ganzen Welt zum friedlichen und freundschaftlichen Wettkampf zu begrüßen.
Wir bieten dieses Jahr Turniere in den folgenden Sportarten an:

Basketball (m&w)
Beachvolleyball (m&w)
Cheerleading - Modern Dance

Handball (Mixed)
Fußball (5-a-Side, m&w)
Lacrosse (m&w)
7er-Rugby (m&w)

Volleyball (mixed)

>>> Informationen für 2013 im Detail <<<

Wer bis zum 1. März ein Paket bucht, bekommt 10€ pro Paket "Early-Bird"-Rabatt! Die online Anmeldung ist freigeschalten.

 

Weitere Informationen:

im Web: www.eurokonstantia.de

auf Facebook: Eurokonstantia

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 19. Februar 2013 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement