Registrieren
Advertisement
7er-DHM 2013 steigt in Göttingen
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Freitag, 21. Dezember 2012

Image
Die DHM 2013 findet in Göttingen statt - (c) Marco Schmidt

Der allgemeine Hochschulsportverband (adh) hat den Termin und den Austragungsort für die Deutsche Hochschulmeisterschaft 2013 im Olympischen Siebenerrugby 2013 bekanntgegeben. Das Turneir findet vom 28.-30. Juni im niedersächsischen Göttingen statt. Die Ausrichtung liegt in der Verantwortung der Georg-August-Universität Göttingen.

2012 fand die DHM im fränkischen Nürnberg statt, mit 16 Damen- und 32 Herrenteams war die Veranstaltung Deutschlands größtes 7er-Turnier 2012. Bei den Damen konnte sich die Uni Marburg, um 7er-Nationalspielerin Jenny Nahrun in die Siegerliste eintragen, bei den Männern gewann zum wiederholten Mal die bärenstarke WG Berlin.

Anmeldungen für die DHM 2013 können ausschließlich über die jeweiligen Hochschulsporteinrichtungen bzw. Sportreferate erfolgen, weitere Infos gibt es in Bälde auf den offiziellen Seiten des ADH.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement