Registrieren
Advertisement
5. Fritz Feyerherm Gedächtnislauf
Drucken
Geschrieben von Mark Temme   
Sonntag, 13. Januar 2013

Einmal um den Grunewaldsee
Einmal um den Grunewaldsee

Am 13.1.2013, wie jedes Jahr am 2. Sonntag im Januar, trafen sich BRC-er und Freunde des Rugbysports an der "Giftbude" Clayallee Ecke Königin-Luise-Straße in Berlin um Fritz Feyerherm während eines ruhigen Laufs zu gedenken. Alle ob jung oder alt, trainiert oder untrainiert alle konnten teilnehmen. Es kamm nicht auf die Geschwindigkeit an, die man braucht den Grunewaldsee zu umkreisen, sondern daß man dabei war für FF.

Es war dieses Jahr bereits das fünfte Mal, daß wir uns versammelten und jedes Mal sind es ein paar mehr, die dabei sind, dieses mal über 50 Teilnehmer. Nach dem obligaten Gruppenfoto ging es los und es war schon beeindruckend 50 Läufer in BRC-Farben schweigend, zumindest die ersten Minuten, durch den Wald laufen zu sehen. Und dem Anlass entsprechend.

Mehr Fotos gibt es unter https://www.facebook.com/events/462887123746705/

Und nächstes Jahr am 12.1.2014 um 11:00 Uhr treffen wir uns wieder.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 14. Januar 2013 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement