Registrieren
Advertisement
"Giro sucht Hero 2" zu Gast im Stadion Buschallee
Drucken
Geschrieben von Max Joachim   
Montag, 16. Juli 2012

Die Rugby-Experten des RK 03 Berlin gemeinsam mit Joko und Klaas nach überstandenem \

Dass sich das Stadion Buschallee mittlerweile zu einem Schmuckstück im deutschen Rugbysport entwickelt hat, haben sicherlich schon alle RK 03-Mitglieder und Fans wohlwollend zur Kenntnis genommen. Dass dies aber auch solchen TV-Bekanntheiten wie den beiden ewig kämpfenden Joko und Klaas nicht verborgen blieb, war dann doch eine Überraschung. Diese suchten für den zweiten Teil ihres Wettbewerbs "Giro Sucht Hero" Arenen für ihre legendären Duelle - diesmal unterstützt durch verschiedene Vereinsmannschaften.

Und so kam es, dass Joko und Klaas sich an einem sommerlichen Nachmittag im Stadion Buschallee einfanden und gleich ein Rugbyteam aus Essen mitbrachten, welche ihnen beim Dreh halfen. Natürlich waren auch unsere Jungs mit von der Partie, die den beiden Streithähnen vorrangig als Experten zur Seite standen und im Clip - unter dem Artikel zu sehen - sogar für ein paar Sekunden große Hollywood-Luft schnuppern konnten.

Im Mannschaftsfoto mit Joko und Klaas nach dem Spiel ist zumindest klar, wer gewonnen hat - die mit den sauberen Shirts!

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 16. Juli 2012 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement