Registrieren
Advertisement
Schüler-Turnier in Heilbronn
Drucken
Geschrieben von Johannes Augspurger   
Dienstag, 27. März 2012

Am 25.3.2012 trafen sich die Schüler B,C,D zum 7.SAS Turnier der laufenden Saison 2011/2012 in Heilbronn. Und wieder hat sich gezeigt, dass nicht nur die etablierten Vereine aus Heidelberg und Rottweil solche Turniere zur Zufriedenheit der Teilnehmer und Zuschauer ausrichten können. Die SAS Turnierserie hilft sehr dabei die weißen Flecken in der Rugby-Landschaft zu schliessen.16 Mannschaften aus Heidelberg und Rottweil zeigten, dass in dieser Altersklasse bereits hervorragender Rugbysport gespielt wird.

Leider konnte der Gastgeber auf Grund von Krankheitsausfällen mit keiner eigenen Mannschaft bei den C Schülern antreten und die übriggeblieben Spieler wurden in die bestehenden Teams integriert. Auch die B Schüler des HRK kamen mit einer geschwächten Mannschaft und wurden von den Spielern der TSG Heilbronn unterstützt.

Die B Schüler spielten Ihr 3. Punkteturnier zur BW Meisterschaft. Hier hat im Moment der HTV seine Nase Vorne auf Grund des besseren Versuch-Verhältnisses.

Bei den C Schülern konnte der TSV den 1. und 2. Platz belegen vor den Schülern des SCN und der RGH, gefolgt von SCN und Rottweil.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 27. März 2012 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement