Registrieren
In Würzburg wird wieder Rugby gespielt!
Drucken
Geschrieben von Christian   
Freitag, 8. August 2008

Nach erstmaliger Teilnahme an der DHM, werden die Würzburger Jungs nun per Spielgemeinschaft mit dem VfB Hafenlohr an der bay. Verbandsliga teilnehmen.

Nachdem im Sommersemester 08 erstmals Rugby im Würzburger Hochschulsport angeboten werden konnte und es möglich war direkt ein Team zur DHM zu schicken,wurde es dem jungen Team nun ermöglicht in Form einer Spielgemeinschaft mit dem VfB Hafenlohr an der bay. Verbandsliga teilzunehmen, um weiter Spielerfahrung sammeln zu können.

Ziel ist es nun ein Trainingsangebot in Würzburg außerhalb des Hochschulsports zu organisieren und durch bereits geplante Werbeaktionen im Herbst den Kader zu vergrößern und bis nächstes Jahr auch ein komplettes Damenteam für die DHM aufstellen zu können.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 8. August 2008 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement