Registrieren
Advertisement
Start Frei für das Rugbyunion Sevens
Drucken
Geschrieben von thoralf zab   
Montag, 27. Juni 2011

Nun tickt die Uhr runter, bis zum Startschuss für das Rugbyunion Sevens. Es ist alles organisiert und gerichtet. Die Vorfreude bei Verantwortlichen und Spielern wächst zunehmens, ein tolles Wochenende mit vielen Rugbybegeisterten Gästen und Fans zu erleben. Am Samstag den 02.07.2011 wird der Startschuss fallen und die Gastgeber werden um 11.00 Uhr das Turnier gegen den RC Ticino aus der Schweiz eröffnen.

Viele der Mannschaften reisen per Flieger oder per Bahn schon am Freitag den 01.07.2011 bei den Hohen Neuendorfern an.

Somit gibt es im schönen Klubhaus der Gastgeber am Freitagabend ein üppiges Barbeque und die Teams können sich schon einmal kennenlernen.

Ab 8.30 Uhr wird dann ein großes Frühstücksbuffet, für alle die es in Anspruch nehmen möchten, ebenfalls im Klubhaus bereitstehen.

Briefing wird dann um 10.30 Uhr sein und darauffolgend eine kleine Begrüßung durch Schirmherrn Reinhardt Göres, mit Einlaufen und Vorstellung der Teams.

gespielt wird in folgenden Pools:

Pool A

1. Lost Rascals

2. RC Ticino

3. Vienna Celtic`s

4. Hannover Old Boys

5. Rugbyunion Hohen Neuendorf

Pool B

1. Veltener Rugbyclub

2. RC Bombers Zug

3. City & Guilds RFC London

4. RK 03 Berlin

5. Rugbyunion Young Wulves

Nach dem harten Turniertag wird dann ab 19.00 Uhr im großen Festzelt mit DJ Snow eine tolle Party für Jedermann stattfinden. Natürlich unmittelbar am Rugbygelände.

Am zweiten Turniertag werden dann die Winner, Plate und Bowl ermittelt. Da sollten es die Spieler beim feiern nicht ganz so powern lassen. Noch einmal zwei Spiele am Sonntag wird eine harte Sache, bis dann um ca. 14.00 Uhr das Turnier mit der Siegerehrung zu Ende geht.

Die Rugbyunion Hohen Neuendorf freut sich sehr auf jeden Rugbybegeisterten Fan und Zuschauer. Für eine hinreichende Bewirtung ist gesorgt.

 

 

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 28. Juni 2011 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement