Registrieren
Neuerungen bei TotalRugby
Drucken
Geschrieben von Manuel Wilhelm   
Dienstag, 10. Juni 2008

Seit dem Start von TotalRugby.de sind wir ständig bemüht Kinderkrankheiten auszumerzen und neue Funktionen für Euch bereitzustellen. In den letzten Wochen haben wir still und leise an ein paar neuen Funktionen geschraubt und diese Stück für Stück eingepflegt, bzw. sind im Begriff dies zu tun.

Vereinfachtes Verfassen der Spielberichte

Viele von Euch taten sich mit dem komplizierten System des Verfassens von Spielberichten und der damit einhergehenden Vergabe von “Presse-Rechten” (zu Recht) ein wenig schwer. Wir haben das System jetzt stark vereinfacht. Es gibt keine Restriktionen mehr, die besagen, dass nur der Pressewart der Heimmannschaft oder überhaupt ein Pressewart den Spielbericht verfassen kann. Außerdem können sich von nun an mehrere Accounts um die Spielberichte einer Mannschaft kümmern, jeder der gerne einen Spielbericht verfassen möchte kann dies über die Tabellenansicht tun. Dafür muss man lediglich Autorenrechte besitzen (diese kann man bei uns beantragen – die bisherigen Pressewarte der Vereine besitzen sie bereits) und eingeloggt sein.

Alles weitere entnehmt ihr bitte unserem Tutorial: Spielberichte verfassen , welches ich inzwischen überarbeitet habe.

Übersicht aller Spielberichte

in den Menüpunkten DRV Teams, Liga und Pokal gibt es nun einen Menüpunkt Spielberichte , dort findet ihr alle Spielberichte aus allen bei TotalRugby erfassten Wettbewerben chronologisch geordnet.

Vereinsliste

Wir haben für Euch alle bei TotalRugby erfassten Vereine unter dem Menüpunkt Ligen>Vereine erfasst. Wenn ihr einen Verein anklickt gelangt ihr zu den Vereinsinfos (Adresse, Website, Email, Vorstand, Manager, Mannschaften, etc), sollten die Infos Eures Vereins falsch oder unvollständig sein, schreibt bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst , wir werden dies dann schnellstmöglich ändern.

RSS Feed

TotalRugby bietet seinen Usern jetzt einen RSS Feed.

Neuer Menüpunkt – Sonstiges

unter dem Menüpunkt Sonstiges könnt ihr von nun an alle Meldungen loswerden, die sich unter den vorhandenen Kategorien nicht richtig unterbringen ließen. Wir haben für Euch bereits die Unterpunkte für Oldies, Turniere und Hochschulrugby angelegt – wenn ihr einen Menüpunkt vermisst schreibt uns eine Mail.

Sitemap

Im Menü in der Fußzeile der Seite findet ihr jetzt eine Sitemap, hier findet ihr alle Menüpunkte und die entsprechenden Unterpunkte in einer Übersicht aufgelistet.

Neue Bildergalerie

Unter Bilder>7er Meisterschaft könnt ihr einen ersten Blick auf unsere neue Bildergalerie werfen, wir werden nach für nach alle “alten” Bilder in die neue Galerie umziehen.

Wir hoffen euch mit den Neuerungen den Aufenthalt auf TotalRugby komfortabler gestalten zu können. Bei Rückfragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. TotalRugby lebt von den Beiträgen seiner User, also nutzt noch stärker als bisher die Funktion “News mitteilen”, die “Kommentarfunktion” und das Forum, um TotalRugby mit Leben zu füllen.

viel Spaß weiterhin wünscht Euer
TotalRugby-Team

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 10. Juni 2008 )
 
< vorheriger Artikel
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement