Registrieren
Advertisement
Europäische Hochschulmeisterschaften - Tag 1
Drucken
Geschrieben von Fabian Dechent   
Dienstag, 13. Juli 2010

Image
Das Mainzer-Team startet gut vorbereitet in die Hochschuleuropameisterschaft

Die Uni Mainz ist in der Nacht von Montag auf Freitag bei den Europäischen Hochschulmeisterschaften im spanischen Córdoba angekommen.

Nach einem angenehmen Flug und einer langen Fahrt von Madrid gen Süden wurden die Mainzer gegen 4 Uhr früh im Gästehaus der Universität Córdoba empfangen.
Folglich blieb der Mannschaft nur eine kurze Nacht bis sie die orientalische geprägte Altstadt der andalusischen Kapitale erkunden konnte.
Nach einer ersten Trainingseinheit am Abend wurden erste Kontakte zu den anderen Teams geknüpft. So steht für Morgen ein gemeinsames Trainingsspiel mit der Uni Dublin auf dem Programm.
Positiv überrascht wurde das Team zudem von dem sehr freundlichen Organisationsteam und den guten Bedingungen vor Ort – selbst das Wetter ist nicht so heiß wie zunächst befürchtet.
Pünktlich zur morgigen Eröffnungszeremonie werden auch die letzten Fans der Mainzer in Spanien erwartet. Sie und das Team freuen sich bereits auf das Eröffnungsspiel gegen die Uni Lissabon am Donnerstag Morgen, 9h.

Text: Fabian Dechent, Foto: Daniel Nowak

Artikel empfehlen
Kommentare (5)add comment

Christian Späth said:

369
...
Mir ist ja bekannt, dass wir uns ab und zu auf unseren Touren verfahren... Aber dass ihr es schafft von Montag bis Freitag unterwegs zu sein.... Respekt, Fabs :)
Juli 14, 2010

Inaki Birker said:

1728
...
Ja Monatg auf Freitag ist stark, wer sass denn da am Steuer?
So und egal wie die Platzierung ausfallen wird, das fertigste Team haben wir wohl sicher :D
Juli 14, 2010

René Siegel said:

666
...
Wenn es dort auch sowas wie die goldene Kokosnuss gibt habt ihr die auf jeden Fall sicher!
Uns Sportlich viel erfolg!!!
Juli 15, 2010

Matthias Hase said:

381
...
so, war nach tag 1 schluss? wat is mit ergebnissen?
Juli 19, 2010

Matthias Hase said:

381
...
ok, gibt nen bericht mit ergebnissen, der nicht unter "neueste meldungen" zu finden ist, aber irgendwie über die kommentarfunktion. gefunden, aber verwirrt ...
Juli 19, 2010

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 14. Juli 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement