Registrieren
Advertisement
Europäische Hochschulmeisterschaften - Spielplan online
Drucken
Geschrieben von Fabian Dechent   
Sonntag, 11. Juli 2010

Image
_

Der Spielplan für die Europäischen Hochschulmeisterschaften 2010 in Spanien steht – Uni Mainz trifft auf alle Turnierteilnehmer.

Neues aus dem Land des frischgebackenen Fußball-Weltmeisters: Die Organisatoren der Europäischen Hochschulmeisterschaft 2010 haben den Turnierspielplan veröffentlicht.

Im Modus Jeder-gegen-Jeden treffen alle acht Turnierteilnehmer von Donnerstag bis Samstag zunächst in drei morning und zwei evening sessions aufeinander.

Anhand der so ermittelten Abschlusstabelle werden am Samstag Play-offs (1.-4., 2.-3., 5.-8., 6.-7.) mit anschließenden Finalspielen ausgetragen.

Die Teilnehmenden Mannschaften in Córdoba sind: Montpellier, Coimbra (POR), Lissabon, Barcelona, Córdoba, Bristol, Dublin und Mainz.

Die Vorrundenpartien der Uni Mainz:

Donnerstag, 09.00h MZ-Lissabon
Donnerstag, 11.20h MZ-Coimbra
Donnerstag, 19.40h MZ-Bristol

Freitag, 10.40h MZ-Córdoba
Freitag, 18.00h MZ-Montpellier
Freitag, 19.40h MZ-Dublin

Samstag, 10.00h MZ-Barcelona

Abflug nach Spanien ist morgen um 17.30h vom Flughafen Frankfurt-Hahn. Von dort aus geht es zunächst nach Madrid, wo leider keine Zeit für einen Umtrunk mit Puyol & Co. bleibt, da es dann direkt mit Mietwagen weiter Richtung Süden geht. Voraussichtlich werden die Mainzer in der Nacht von Montag auf Dienstag in Córdoba ankommen.

Den Spielplan findet ihr auf der offiziellen Seite der EUC 2010 unter “downloads”.

Artikel empfehlen
Kommentare (2)add comment

Felix Klormann said:

1049
...
http://www.eusarugby2010.com/en/resultados_en.html
Wenn man dieser Homepage glauben schenken darf, dann hat Mainz das erste Spiel denkbar knapp mit 18:19 gegen Lissabon verloren. Das zweite Spiel gegen Cordoba wurde leider mit 38:5 deutlich verloren..
Juli 15, 2010

Philip Nolte said:

1859
...
Nein das stimmt leider nicht. Gegen Cordoba wurde gewonnen. Das Ergebnis ist grade umgekehrt!
Juli 19, 2010

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 12. Juli 2010 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
Advertisement
Advertisement
Advertisement