Registrieren
Advertisement
Mainzer Rugbyspieler knackt Raabs 3-Mio-Jackpott
Drucken
Geschrieben von Bild.de   
Sonntag, 24. Mai 2009

Fünf Sendungen in Folge blieb Stefan Raab (42) in seiner Duell-Show „Schlag den Raab“ unbesiegt. Gestern konnte sein Gegner Nino Haase (26) den Rekord-Jackpot mit nach Hause nehmen – drei Millionen Euro, die höchste Summe, die es im deutschen Fernsehen je aus eigener Kraft zu gewinnen gab.
Der Sieger ist Chemie-Doktorand aus Mainz. Hobbys: Badminton, Squash, Rugby (Zweite Bundesliga). Sein Rugby-Kollege im Einspieler: „Nino hat Eier aus Stahl!“ Und die sollte Raabs Gegner auch brauchen.

Hier geht’s zum vollstänigen Artikel bei Bild.de

Artikel empfehlen
Kommentare (2)add comment

rugby4ever said:

705
...
Ja prima! Dann gibt es ja demnächst auch eine Profirugby-Mannschaft in Mainz! Ich bin dafür, dass sich Nino mal mit Uli unterhält um das richtige Konzept übernehmen zu können smilies/grin.gif
Mai 25, 2009

cs78 said:

369
...
Keine Angst, das wird nicht passieren. Er steckt das meiste Geld in die Ausbildung der Jugend, genauer gesagt in die seinen 1 1/2 Jahre alten Sohnes Ben. Aber vielleicht bringt diese Jugendarbeit dem Verein ja wassmilies/wink.gif
Nochmals herzlichen Glückwunsch, Nino!
Mai 25, 2009

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement