Registrieren
Polizisten gesucht!
Drucken
Geschrieben von Gordon Roeder   
Mittwoch, 20. Mai 2009

Hier mal ein Gesuch in eigener Sache:

Nachdem nun (zumindest für Niedersachsen) Rugby endlich unter die sog. “polizeifördernden Sportarten” fällt, suchen ich/wir rugbyspielende Kollegen/Kolleginnen (Landes-, Bundespolizei, Zoll) für eine Turnierspielvereinigung. Ziel ist es zunächst bei dem ein oder anderen Beachrugby oder 7er-Turnier eine Polizei-Mannschaft zu stellen.

Derzeit sind wir bei der SG Jesteburg-Geesthacht (bei Hamburg) fünf Polizisten aus Niedersachsen und Hamburg.
Interessierte melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Artikel empfehlen
Kommentare (1)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 20. Mai 2009 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >
honeypot@totalrugby.de
Advertisement