Registrieren
Advertisement
Frankreichprofi Oskar Rixen verstärkt deutschen Rugbypodcast
Drucken
Geschrieben von Marc Bouzigues   
Donnerstag, 19. Oktober 2023

Bleu, Blanc, Rugby- Der deutschsprachige Podcast über französischen Vereinsrugby
Bleu, Blanc, Rugby- Der deutschsprachige Podcast über französischen Vereinsrugby

Der Berliner Rugbyprofi Oskar Rixen, der aktuell für den CA Brive in Frankreichs PRO D2 aktiv ist, ist der neue Co-Host von Bleu, Blanc, Rugby.Der Podcast, der sich dem französischen Ligarugby widmet, profitiert künftig von den Einblicken aus erster Hand aus dem französischen Rugbyleben."Als Berliner macht es mich natürlich glücklich einen Berliner Erfolg haben zu sehen", sagt Marc Bouzigues, der Begründer des Podcasts. "Umso mehr freut es mich, dass Oskar sich entschieden hat den Podcast aktiv mitzugestalten.

"


Bleu Blanc Rugby ist der führende deutschsprachige Podcast über französischen Rugby. Die Folgen erscheinen wöchentlich auf allen gängigen Podcastplattformen.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 20. Oktober 2023 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement