Registrieren
Advertisement
Positives Fazit von kader-internem Turnier
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Montag, 17. August 2020

Image
Das DRV-Wolfpack hat das Wochenende über ein internes Turnier abgehalten.

Am Samstag (15. August) trafen sich die 7er-Kaderathleten des DRV in Heidelberg beim SC Neuenheim, um erstmals seit den Challenger-Series-Turnieren in Südamerika, zwar kaderintern, aber endlich mal wieder unter Wettkampfbedingungen zu spielen. DRV-Co-Trainer Clemens von Grumbkow zeigte sich sehr zufrieden und beeindruckt.

"Es war natürlich sehr gut, mal wieder alle Kaderspieler zusammen zu haben und einen kleinen Wettbewerb auszutragen. Die Jungs waren super engagiert und haben viel Energie mitgebracht. Wir müssen das Gesehen jetzt zwar noch genauer analysieren, aber der erste Eindruck war ausgesprochen positiv. Das war ein Toptag, der uns sicher weiterbringen wird. Man hat auch gesehen: Die Jungen pushen die etablierten Spieler gewaltig von unten und klopfen an die Tür zum Topteam."

Die Ergebnisse der kaderinternen Spiele seien schlecht zu bewerten, da die Teams teils kräftig gemischt wurden. Allerdings habe das an diesem Tag auch nicht im Vordergrund gestanden, so von Grumbkow.

Artikel empfehlen
Kommentare (0)add comment

Kommentar schreiben
Du mußt angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

busy
Letzte Aktualisierung ( Montag, 17. August 2020 )
 
< vorheriger Artikel   nächster Artikel >

DRV 7er-Männer

DRV 7er-Frauen

Ranking GPS 2018

P
1 Irland
Irland 40
2 Deutschland Deutschland
36
3 Russland Russland 26
4 GB
England 24
5 GB
Frankreich 24

Italien Italien 18
7 Portugal Portugal 10
8 Wales
Wales 10
9 Spanien Spanien 10
10 Georgien Georgien 5
11 Polen
Polen
5
12 Schweden
Schweden 4

Ranking Women's Trophy 2016

P
1 Schweden
Schweden 20
2 Schottland
Schottland 18
3 Polen
Polen 16
4 Deutschland
Deutschland 14
5 Rumänien
Rumänien 12
6 Schweiz
Schweiz 10
7 Ungarn
Ungarn 8
8 Tschechien
Tschechien 6
9 Moldawien
Moldawien 4
10 Israel
Israel 3
11 Norwegen
Norwegen 2
12 Dänemark
Dänemark 1
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement