Registrieren
Sonstiges
Germania U8 beim Zebra-Cup
Drucken
Geschrieben von Wichard Sander   
Dienstag, 23. September 2014

Die Siegermannschaft  Germania U8
Die Siegermannschaft Germania U8

Am 20.09. und 21.09.2014 fand bei Victoria Linden in Hannover der Zebra-Cup statt.

Unsere Mannschaft bestand aus vier erfahrenen Turnierspielern und vielen jungen Spielern, für die es das erste Turnier war. In der U8 wurde auf eine Einteilung in Gruppen verzichtet, so das jeder gegen jeden spielen mußte.

Am Samstag hatten wir es mit den Mannschaften von Wiedenbrück, 08 Ricklingen, HRC und Framkfurt 1880 II zu tun.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 23. September 2014 )
 
TSV feiert das "Grüne Band"
Drucken
Geschrieben von TSV Handschuhsheim   
Dienstag, 23. September 2014

- Löwenshow in Handschuhsheim -

Der Grüne Band Gewinner TSV Handschuhsheim feiert seinen Erfolg auf neue Art und Weise. Das 4. Mal wird der rührige Club aus Heidelberg bereits für seine erfolgreiche Nachwuchsarbeit ausgezeichnet.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 24. September 2014 )
 
3. Old Boys Turnier in Hannover
Drucken
Geschrieben von Axel Perl   
Mittwoch, 17. September 2014

Old Boys nach dem Turnier in Braunschweig
Old Boys nach dem Turnier in Braunschweig

Am 20.09.2014 findet wieder das alljährliche Old Boys Turnier in Hannover statt.

Im Rahmen unseree Sommerfestes ( www.linden1897.de und Facebook) werden wir wieder Old Boys Spiele veranstalten. Es ist ein buntes Programm von den einzelenen Abteilungen zusammengestellt worden, so daß für die ganze Familie etwas dabei ist. Für den Abend ist eine Liveband engagiert.

5 Teams haben ihre Zusage gegeben, so daß wir eine Menge Spass haben werden.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. September 2014 )
 
Die 'Oktoberfest Sevens' - das Traditionsturnier geht in die 36. Runde
Drucken
Geschrieben von S. Müller   
Dienstag, 16. September 2014

Am Samstag, den 27. September findet von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr das 36. internationale Oktoberfest Sevens Rugby Turnier statt. Seit 1978 wird der Ein-Tages-Klassiker jährlich durchgeführt, doch über die Jahre hatte das Turnier immer mehr an Zuspruch verloren. Der Gastgeber, München RFC musste sich entscheiden, ob es sich lohnt, das Turnier weiterhin durchzuführen. Das Projekt beerdigen wollten die Organisatoren rund um Götz Köthe auf keinen Fall, deshalb entschied man sich auf einen gut geplanten Neustart der Oktoberfest Sevens. Das Turnier erhielt ein neues Format und die harte Vorbereitungsarbeit hatte sich gelohnt, denn an der 35. Ausgabe war das Interesse an dem Turnier bereits enorm gestiegen. Die Teilnehmerliste hatte sich von bisher zwölf Mannschaften auf zwanzig Herren- und sechs Damenmannschaften gesteigert und es gab erstmals sogar eine Warteliste.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. September 2014 )
 
Premium-Sponsor: WILD Rugby Academy fördert Herren-Nationalmannschaften des DRV
Drucken
Geschrieben von DRV Pressemitteilung   
Dienstag, 16. September 2014

Image
Die Wild Rugby Academy wird den Deutschen Rugby-Verband künftig noch stärker unterstützen

Die WILD Rugby Academy (WRA) mit Sitz in Heidelberg ist ab sofort offizieller Premium-Sponsor der Herren-Nationalmannschaften im 15er- und 7er-Rugby des deutschen Rugby-Verbandes (DRV). In den vergangenen Jahren hat die WRA maßgeblich zur positiven Entwicklung des Rugby-Sports in Deutschland beigetragen und geht in der Zusammenarbeit mit dem DRV nun den nächsten Schritt, den Kampf um das ovale Leder hierzulande noch bekannter und erfolgreicher zu machen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 16. September 2014 )
 
<< Anfang < Vorherige 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 802 - 810 von 2164
honeypot@totalrugby.de
Advertisement