Registrieren
Advertisement
7s-Turniere /-Ligen
München Oktoberfest 7s
Drucken
Geschrieben von Rory Donoghue   
Donnerstag, 8. August 2013

35.Internationales Oktoberfest Sevens München
35.Internationales Oktoberfest Sevens München

Bier und Bälle – 35. internationales Oktoberfest Sevens in München

 

Am Spielfreien Wochenende auf die Wiesn | Noch wenig Plätze frei beim 35. Oktoberfest Sevens in München am 28. September | Mannschaften aus ganz Europa am Start | Das Sieger-Team gewinnt einen Tisch auf dem Oktoberfest |

 

 

Das Oktoberfest in München ist seit über 200 Jahren ein einziger Rekord. Im vergangen Jahr wurden zum Beispiel 7,9 Millionen Maß Bier getrunken und 522.821 Hendl verspeist.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 8. August 2013 )
 
7er-DM: RG Heidelberg sichert sich die Nachwuchstitel im olympischen 7er-Rugby
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Dienstag, 2. Juli 2013

Image
Die RG Heidelberg stellt die besten Nachwuchsspieler im olympischen 7er-Rugby - © M. Bollian

Der Deutsche 7er- und Nachwuchsrekordmeister RG Heidelberg hat bei der am Wochenende 15./16. Juni im heimischen Fritz-Grunebaum-Sportpark ausgetragenen Deutschen Meisterschaft der Altersklassen U16 und U18 gleich beide Titel einstreichen können. Ein weiterer Beweis für die hervorragende Schüler- und Jugendarbeit der Heidelberg-Kirchheimer, auch in der klassischen 15er-Variante hatte die Rudergesellschaft - bereits zum zweiten Mal in Folge - den Meistertitel einstreichen können.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. Juli 2013 )
 
Berlin Sevens: Sachsen belegt 8. Platz
Drucken
Geschrieben von Jens Köhler   
Montag, 1. Juli 2013

Das Team für Sachsen - www.sachsen-rugby.de
Das Team für Sachsen - www.sachsen-rugby.de

Die Landesverbandsmeisterschaft 2013 im 7er-Rugby ist vorbei. Viele Landesverbände kamen nach Berlin, um den begehrten Pokal in ihre Region zu holen. Die Veranstaltung unter dem Titel "Berlin Sevens" war eine vom lokalen RK 03 Berlin hervorragend organisierte Maßnahme.

Der Rugby-Verband Sachsen reiste am 29. Juni mit dem Ziel an, sich bestens zu präsentieren und zu zeigen, wie Rugby in Sachsen gespielt wird. Der erste Tag verlief sehr positiv. Mit zwei Siegen und nur einer Niederlage konnten sich die Sachsen den 2.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 1. Juli 2013 )
 
HHRV-Auswahl bereit für Berlin
Drucken
Geschrieben von Matthias Hase   
Freitag, 28. Juni 2013

20 Spieler trafen sich in den vergangen vier Wochen zu mehreren Trainingseinheiten. Ihr Ziel: Die Nominierung für die Hamburger Landesverbandsauswahl. Denn dieses Wochenende (29./30. Juni) stehen in Berlin die deutschen Meisterschaften der Landesverbände im olympischen Siebener-Rugby an. Die Trainer Friedrich Michau und Phil Gilbert (beide FC St. Pauli) hatten dabei die Qual der Wahl bei der Zusammenstellung des zwölfköpfigen Kaders.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 28. Juni 2013 )
 
Berlin7s: Sächsische Spitzenathleten Tobias Heine und Hannes Lindenberg mit dabei
Drucken
Geschrieben von Jens Köhler   
Mittwoch, 26. Juni 2013

www.sachsen-rugby.de
www.sachsen-rugby.de

Am kommenden Wochenende den 29./30. Juni 2013 finden in Berlin die Landesverbandsmeisterschaften statt. Sachsen schickt dabei ein Team mit den besten sächsischen Spielern ins Rennen. Besonders erwähnenswert sind zwei Spieler. Hannes Lindenberg (22), zählt mit seinen 10 Versuchen und 18 Erhöhungen zu den TOP 5 in der Ligapokal-Runde. Aber auch sein Leipziger Sportfreund Tobias Heine (20) ist sehr erfolgreich. Er gilt mit seinen 7 Versuchen und 8 Erhöhungen zu den TOP 10 des DRV-Pokals.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 26. Juni 2013 )
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 199 - 207 von 296
Advertisement
Advertisement
Advertisement