Registrieren
Frauen
Eintracht Frauen erfolgreich in Marburg
Drucken
Geschrieben von Annika Hüster   
Montag, 6. September 2010

Image

Zum Saisonbeginn der Regionalliga West der Frauen reisten die Eintracht Frauen am vergangenen Samstag nach Marburg, um dort in der 7er Variante des Rugbys gegen Marburg, Aachen, Trier und die Spielgemeinschaft Düsseldorf/Bocholt an zutreten.

 
FRL Nord - Start in die neue Saison
Drucken
Geschrieben von nina corda   
Sonntag, 5. September 2010

Nach endlos erscheinender Sommerpause hieß es am gestrigen Samstag endlich wieder: Regionalliga-Spieltag der Frauen!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 6. September 2010 )
 
HRK Frauen gewinnen RBW 7s
Drucken
Geschrieben von Alfred Jansen   
Dienstag, 15. Juni 2010

Am 12.06.2010 wurden auf dem Sportgelände „Eberwin“ in Heilbronn – Neckarsulm die 1. internationalen RBW-7s- Meisterschaften der Frauen ausgetragen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 15. Juni 2010 )
 
ASV Damen gewinnen souverän das Endturnier der 7er Regionalliga!
Drucken
Geschrieben von Anke Raßelnberg   
Dienstag, 1. Juni 2010

Image
Das siegreiche Kölner Team

Kölsche Mädcher holen das Double!

Nach dem überzeugenden Sieg und der Deutschen Meisterschaft im Zehnerrugby ging es am Wochenende für neun der ASV-Damen samt Trainer Marco Sermersheim und Betreuerin Mareike Kalkowski nach Leipzig zum Finale der Regionalligen, welche im 7er-Modus gespielt wird. Nachdem auch die Letzten gegen 23 Uhr ins Hotel eingecheckt hatten, gab es nur eine kurze Begrüßung, ein schnelles Bier und für manchen schon das erste Tape des Wochenendes, bevor es ab ins Bett ging.
Nach dem Captains-Meeting um neun standen unsere Gruppengegner für die Vorrunde fest: die Kölner Damen sollten auf Innsbruck, Stuttgart und Jena treffen.

Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 1. Juni 2010 )
 
Offenes RVRLP-Verbandstraining, So. 06.06.2010
Drucken
Geschrieben von Georg Straube   
Montag, 31. Mai 2010

Rugby in Rheinland-Pfalz/Saarland ist schon seit längerem keine Männerdomäne mehr. Teams aus Trier und Mainz haben sich in der Regionalliga West beziehungsweise den Hochschulmeisterschaften etabliert. Aber auch in den meisten anderen Vereinen trainieren inzwischen Frauen.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 31. Mai 2010 )
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 190 - 198 von 260

TotalRugby FBL Top Try Scorer

Laryssa Stone (HRK)   7
Jana Eisenbeiß (HRK)   3
Lisa Kropp (HRK)   3
Andrea Beckenbach (HRK)   1
Julia Peters (HRK)   1

gesamte Tabelle

Frauenbundesliga

   SDP
Pauli Pauli000
Zeck Attack Zeck Attack000
SCG SCG000
SGM SGM000
   SDP
ASV ASV000
HRK HRK000
Rogues Rogues000
SCN SCN000
SGRM SGRM000
SRC SRC000
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement