Registrieren
Frauen
Halbfinale im Frauenrugby beim HRK
Drucken
Geschrieben von Presse HRK   
Freitag, 8. April 2011

Image
7s-Nationalspielerin Seyma Ünlü möchte mit dem HRK den Meistertitel verteidigen - (c) Christian Rosenbaum

Am 09.04.2011 sind die HRK-Frauen Gastgeber des Halbfinals um die Deutsche Meisterschaft im 15er Rugby. Die Meisterrunde wurde mit eindrucksvollem Angriffsrugby souverän auf dem ersten Tabellenplatz abgeschlossen. Das Team Capri Sonne wird daher als Favorit gehandelt. Ab 15:00 Uhr wird zwischen den Teams HRK und SG Mitteldeutschland um den Einzug ins Finale gekämpft, welches am 16.04. ausgetragen wird. Schiedsrichterin wird Kathi Pickert sein.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 8. April 2011 )
 
HRK Mädels schlagen die Blauen
Drucken
Geschrieben von Presse HRK   
Montag, 4. April 2011

Image
Die HRK-Frauen gewannen gegen den SCN

Mit einem nie gefährdeten 78 : 3 Sieg gegen die SCN`lerinnen schloss das Team Capri-Sonne die Meisterschaftsrunde auf dem ersten Tabellenplatz ab und genießt somit im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft das Heimrecht gegen die Spielgemeinschaft Mitteldeutschland.

Bei bestem Rugbywetter eröffnete die stets sicher leitende Unparteiische Kathi Pickert das immer spannende Stadtderby im Frauenrugby. Die Zebras wurden im Vorfeld als Favoriten gehandelt. Dieser Rolle wurden sie auch gerecht.

Letzte Aktualisierung ( Montag, 4. April 2011 )
 
Bonner "Pandas" suchen Gegnerinnen!
Drucken
Geschrieben von Christoph Schlick   
Donnerstag, 31. März 2011

Die Bonner \
Die Bonner Pandas die neugegründete Damenmannschaft des RCBRS

Freitag, der 7.5.2011 ist ein ganz besonderer Tag, denn der Rugby Club Bonn-Rhein-Sieg will einen großen Rugbytag bieten: Die Herrenmannschaft bestreitet um 15.00 Uhr ihr letztes Heimspiel gegen den RC Aachen in der 3. Bundesliga Süd-West. Am selben Tag findet zudem das Sommerfest des RCBRS statt, sodass auf viele Besucher gehofft werden darf.
Das Highlight des Tages soll aber ein anderes werden: Die Bonner “Pandas”, die neu gegründete Damenmannschaft

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 31. März 2011 )
 
HRK richtet Stadtderby aus
Drucken
Geschrieben von Presse HRK   
Mittwoch, 30. März 2011

Im Finale 2010 hatten die Zebras die Nase vorn
Im Finale 2010 hatten die Zebras die Nase vorn

Am Samstag steht das ewig junge Heidelberger Stadtderby im Frauenrugby auf dem Plan. An diesem letzten Spieltag (St. Pauli spielt gg. MDR) der Meisterrunde werden die Heimrechte für die Play Offs vergeben, die am 09.04.2011 / 15:00 Uhr stattfinden. Der Klub hat am letzten Wochenende seine Ambitionen auf die Titelverteidigung mit dem Sieg in Hamburg angemeldet und will auch in diesem Aufeinandertreffen nichts anbrennen lassen, um sich so ein perfekte Ausgangssituation auf die Finalspiele zu sichern.

 
HRK - Mädels gewinnen in Pauli
Drucken
Geschrieben von Presse HRK   
Montag, 28. März 2011

Die Zebras holten in St. Pauli fünf Punkte
Die Zebras holten in St. Pauli fünf Punkte

Am frühen Samstagmorgen war Treffpunkt für die Fahrt nach Hamburg. Nach acht Stunden Fahrt kamen wir am Spielfeld an. Unser Spiel sollte für den ehemaligen Hockeyplatz die Premiere sein. Dafür war der Platz hervorragend vorbereitet und auch das Umfeld lässt sich sehen. Um 15:30 Uhr wurde das Spiel durch den souverän leitenden Schiedsrichter angepfiffen. Die Zebras hatten zwar mit einem guten und engagierten Gegner gerechnet, aber dass dieser sich so gut eingestellt zeigte, überraschte doch ein wenig.

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 172 - 180 von 260

TotalRugby FBL Top Try Scorer

Laryssa Stone (HRK)   7
Jana Eisenbeiß (HRK)   3
Lisa Kropp (HRK)   3
Andrea Beckenbach (HRK)   1
Julia Peters (HRK)   1

gesamte Tabelle

Frauenbundesliga

   SDP
Pauli Pauli000
Zeck Attack Zeck Attack000
SCG SCG000
SGM SGM000
   SDP
ASV ASV000
HRK HRK000
Rogues Rogues000
SCN SCN000
SGRM SGRM000
SRC SRC000
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement