Registrieren
Frauen
ASV Frauen verteidigen ihren 7er Titel
Drucken
Geschrieben von Johanna Wolff Metternich   
Dienstag, 3. Juni 2014

Berlin 2014
Berlin 2014

Im Finale der deutschen 7er-Rugby Meisterschaften feierten die Frauen des ASV Köln einen klaren 28:10-Erfolg gegen die SG RG Heidelberg/Heidelberger RK und verteidigten damit ihren Meistertitel aus dem Vorjahr. Die Ladies des RK 03 Berlin waren Gastgeberinnen des diesjährigen Endturniers, zu dem zwölf  Teams aus den vier 7er Rugby-Ligen antraten, um ihren Meister in der olympischen Variante des Rugbysports zu ermitteln.

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 4. Juni 2014 )
 
HRK-Frauen zum 5. Mal in Folge Deutscher Meister (Video-Highlights)
Drucken
Geschrieben von TotalRugby Team   
Sonntag, 11. Mai 2014

Image
Die Frauen des Heidelberger RK holten zum 5. Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft im 15er-Rugby - © Jürgen Keßler

Heidelberger RK heißt der neue und alte Deutsche Meister im Frauenrugby. Die Heidelberg/Kirchheimerinnen gewannen das Endspiel auf dem Neuenheimer Musemsplatz nach einer engen Begegnung mit 14:7. Bei 1:1 gelegten Versuchen war es am Ende 7er-Nationalspielerin Lisa Kropp, die mit drei verwandelten Straftritts die Entscheidung zu Gunsten des Ruderklubs brachte. Für die erfolgsverwöhnten HRK-Mädels war der Sieg bereits der 5. Titelgewinn in Folge.

Video-Highlights des Frauen-Endspiels

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 11. Mai 2014 )
 
HRK kämpft im Stadtderby um die Krone der Frauen BL
Drucken
Geschrieben von Presse HRK   
Donnerstag, 8. Mai 2014

Kann der Klub den Titel verteidigen?
Kann der Klub den Titel verteidigen?

Am Samstag, den 10.5., ist es soweit: in Heidelberg kämpfen der SC Neuenheim und der Heidelberger RK im Finale der Frauenbundesliga um den Titel des deutschen Meisters im 15er Rugby.

Die Bilanz der letzten Finalspiele der beiden Heidelberger Teams spricht wohl für die HRKlerinnen, da sie 2010, 2011 und 2013 den Meistertitel gegen die Neuenheimerinnen erkämpfen konnten. Allerdings unterlagen die amtierenden Meisterinnen in der einzigen Begegnung

 
HRK Frauen kämpfen um den Einzug ins Finale
Drucken
Geschrieben von Presse HRK   
Donnerstag, 24. April 2014

Diese Mädels wollen ins Finale
Diese Mädels wollen ins Finale

Am kommenden Samstag, den 26.04., entscheidet sich, wer in der Frauenbundesliga in das Finale der Deutschen Meisterschaft einziehen darf. In Heidelberg finden die Rückspiele der Halbfinals statt, in denen sich der SCN und St. Pauli sowie der HRK und die SG Rhein-Main gegenüber stehen.

Die HRK-Mädels sicherten sich bereits im Hinspiel einen riesigen Vorsprung durch einen 99:0 Sieg gegen die Hessinnen.

 
Frauen gesucht für das SCS Rugby-Team
Drucken
Geschrieben von Andi Jago   
Dienstag, 18. März 2014

SCS Rugby mit neuer Frauenmannschaft
SCS Rugby mit neuer Frauenmannschaft

Zur Gründung einer Damenmannschaft suchen wir, der Sport Club Siemensstadt Rugby, Frauen ab 18 Jahren.

Rugby ist ein Teamsport. Rugby ist schnell, abwechslungsreich, anstrengend, spannend und teamorientiert. Kurz, ein Sport den jede Frau mal probieren sollte.

Das Training findet immer donnerstags ab 19 Uhr im Sport Centrum Siemensstadt, Buolstr. 14, 13629 Berlin statt.

Bei Interesse, meldet Euch bei unserer Ansprechpartnerin Jenni Rösner 0176/ 72 60 11 91 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 19. März 2014 )
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 109 - 117 von 260

TotalRugby FBL Top Try Scorer

Laryssa Stone (HRK)   7
Jana Eisenbeiß (HRK)   3
Lisa Kropp (HRK)   3
Andrea Beckenbach (HRK)   1
Julia Peters (HRK)   1

gesamte Tabelle

Frauenbundesliga

   SDP
Pauli Pauli000
Zeck Attack Zeck Attack000
SCG SCG000
SGM SGM000
   SDP
ASV ASV000
HRK HRK000
Rogues Rogues000
SCN SCN000
SGRM SGRM000
SRC SRC000
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement