Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
TERMINE DRV XV ENC (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: TERMINE DRV XV ENC
#952
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
TERMINE DRV XV ENC vor 15 Jahren, 10 Monaten Karma: 1  
Unter http://www.rugby365.com/news/1003640.htm kann man die Termine der DRV XV im European Nations Cup 08/09 einsehen.

Division 1

Date to be decided: Romania vs Russia
8 November 2008: Russia vs Spain
15 November 2008: Spain vs Germany
7 February 2009: Portugal vs Russia
7 February 2009: Spain vs Romania
7 February 2009: Germany vs Georgia
14 February 2009: Georgia vs Portugal
14 February 2009: Germany vs Romania
21 February 2009: Portugal vs Germany
28 February 2009: Spain vs Georgia
14 March 2009: Georgia vs Romania
15 March 2009: Portugal vs Spain
21 March 2009: Russia vs Portugal
21 March 2009: Romania vs Portugal
2 May 2009: Germany vs Russia
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1017
Jens Abraham (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: TERMINE DRV XV ENC vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Der Austragungsort für das Spiel gegen Georgien steht noch nicht fest.
Die Spiele gegen Rumänien und Russland finden im Fritz-Grunebaum-Sportpark in Heidelberg statt. Eine Ansetzung mit der meiner Ansicht nach (mal wieder) eine Chance vergeben wird, um eine größere Öffentlichkeit für eine Rugby Veranstaltung zu erlangen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1020
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: TERMINE DRV XV ENC vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
@number66
Hallo, woher hast Du die Info?
Am Wochenende in Hannover hieß es noch, kein Spielort stände fest...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1021
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: TERMINE DRV XV ENC vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
@nummer66
Habe eine entsprechende Meldung im Rugby Journal gefunden.
Prinzipiell gebe ich Dir recht.
Das Stadion in Heidelberg hat den Charme eines Dorfplatzes, bei 3.000 Zuschauern ist es überfüllt.
Das Rudolf-Kalweit-Stadion in Hannover fasst wesentlich mehr Zuschauer. Für den DRV bedeutet Heidelberg einen erheblichen Einnahmeverlust, in Hannover waren immer wesentlich mehr Zuschauer.
Andererseits ist Heidelberg die Rugby-Hochburg im Süden, daher sollten dort auch Spiele die Nationalmannschaft stattfinden. Vielleicht in einem größeren Stadion ??
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1023
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: TERMINE DRV XV ENC vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
hallo
ich war in hannover das erstemal live beim rugby und werde wieder kommen.
aber nicht jeder kann oder will 400 km fahren,deswegen sollte man auch im suden,osten oder norden spiele der nationalmanschaft austragen,um auch dort die zuschauerzahlen zu erhöhen.
ein spiel der nationalmanschaft lockt eben doch den einen oder anderen ins stadion.
wer vertreibt eigentlich die tickets für die spiele (heim-und auswärtsspiele).
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1050
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: TERMINE DRV XV ENC vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
@oleg
Der DRV muss sicher sehen, wo die meisten Zuschauer zu erwarten sind und wo die Stadionmiete möglichst gering ist. Das spricht doch eher für die Hochburgen Hannover und Heidelberg. Woanders ist die Gefahr des finanziellen Flops zu hoch, das kann sich der Verband bestimmt nicht leisten.
Für Heimspiele bietet DRV Karten für Vereine an. Ich habe mir die Karten immer am Stadion besorgt (die waren noch nie ausverkauft).
Bei Auswärtsspielen weiß ich nicht....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement