Registrieren
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Rugby schauen im Urlaub (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Rugby schauen im Urlaub
#9049
Ma Sche (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Rugby schauen im Urlaub vor 7 Monaten, 4 Wochen Karma: 0  
Hallo Rugbyfreunde,

da ich gerade auf Teneriffa im Urlaub war und eigentlich die Rugby Championship verfolgen wollte, hab ich mich im Internet auf die Suche gmacht ob es eine Möglichkeit gibt vor Ort zu schauen. Und ich bin fündig geworden, in einem Pub Namens Paddy O'Kellys in Arona auf Teneriffa (Av. Santiago Puig, 5, 38660 Arona, Tenerife)

Der Pub hat ca. 10 Fernseher (drinnen und draußen) und überall läuft Sport, er öffnet morgens um 9 Uhr und hat bis in die Nacht geöffnet. Die Bedienungen sind superfreundlich sie haben sich sogar zeit genommen den richtigen Sender zu finden. Es gibt auch eine Liste mit den Spielen die auf jedenfall gezeigt werden.

Also falls ihr Urlaub auf Teneriffa macht und euren Lieblingssport schauen wollt ist Paddy O'Kellys eine gute Adresse.

Gruß

Sche
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten
Advertisement
honeypot@totalrugby.de
wetten auf tipico.de
Advertisement
Advertisement