Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
DRV Teamlogo (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: DRV Teamlogo
#8551
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV Teamlogo vor 5 Jahren, 4 Monaten Karma: 2  
Ja, ich gebs jetzt auch auf...

Ich bin halt ein fan von sportevents mit großer show, schönen trikots, schönen teamnamen, stadionaufmachung und dem ganzen drumherum. Wie bei den amis, bei nfl, nba usw.

Aber für so etwas ist deutschland wohl leider zu konservativ. Halt traditionell langweilig, das triffts für mich schon sehr perfekt.

Und an der beteiligung hier zu diesem thema sehe ich ja auch, dass ich da sehr alleine dastehe mit meinem wunsch.

Zum glück gibts ja andere ligen, als die bundesliga und auch die amis werden hoffentlich irgendwann mal eine profiliga auf die beine stellen, die ich mir dann ansehen kann.

Und ja, die drvxv's guck ich mir trotzdem weiterhin an und bin sehr gespannt auf die weitere entwicklung.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8552
Christian Kluge (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV Teamlogo vor 5 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
Wenn der Sport gut ist, brauch ich kein unnötiges Tara drum herum.

Hoffentlich wird der Rugbysport nie von den angesprochenen Amiligen beinflusst.

Was nützt es, dass das Trikot bunt und lustig gestaltet ist, wenn das Team schlecht spielt?

Du bist jetzt der erste, von dem ich las, dass er die Trikots nicht gut findet.

Die Amis hatten ja schon eine Profiliga, letztes Jahr mit PRORugby, nur tja, die hat sich ja dieses Jahr quasi in Luft aufgelöst.

Zum Glück waren selbst die recht bescheiden im Spektakel, dass Sie gemacht haben und haben die Team Namen auch erst mitten in der Saison von den Fans wählen lassen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8553
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV Teamlogo vor 5 Jahren, 4 Monaten Karma: 2  
Christian Kluge schrieb:
QUOTE:
Wenn der Sport gut ist, brauch ich kein unnötiges Tara drum herum.


Wenn der sport gut ist und das tara drum herum auch gut ist, ist es aber doppelt gut...
Football ist für viele (mich eingeschlossen) auch ein toller sport, aber eben mit dem tara drum herum.

QUOTE:

Hoffentlich wird der Rugbysport nie von den angesprochenen Amiligen beinflusst.


Glaub mir, wenn der sport in amiland populärer wird und sie irgendwann eine profiliga zum laufen bekommen, dann werden sie es mit teamnamen, show usw. machen.
Du musst es ja nicht anschauen und kannst bei 1.rc fckw gegen sv 0815 bleiben. Schòn traditionell.

QUOTE:

Was nützt es, dass das Trikot bunt und lustig gestaltet ist, wenn das Team schlecht spielt?

Das sind die sinnvollen fragen, die ich mit meinem eingangspost vermeiden wollte...natürlich ist es wichtiger, dass das team gut spielt...
Gegenfrage, wenn du so oder so ein trikot brauchst, kamnst du dann nicht auch eins nehmen, was gut aussieht? Oder erst, wenn du gut spielst?

QUOTE:
Du bist jetzt der erste, von dem ich las, dass er die Trikots nicht gut findet.

1. Hat man die trikots heute zum ersten mal gesehen
2. Ist die deutsche rugby community leider ein lahmer haufen und es schreibt so gut wie keiner was hier
Und 3. Habe ich ja gesagt, dass ich mit meiner meinung scheinbar recht alleine dastehe.

QUOTE:

Die Amis hatten ja schon eine Profiliga, letztes Jahr mit PRORugby, nur tja, die hat sich ja dieses Jahr quasi in Luft aufgelöst.

Zum Glück waren selbst die recht bescheiden im Spektakel, dass Sie gemacht haben und haben die Team Namen auch erst mitten in der Saison von den Fans wählen lassen.


Ja, da gab es wohl unstimmigkeiten mit zahlungen von gehältern usw.
Laut prorugby sind sie noch nicht tot, sieht aber stark danach aus. Dafür stehen schon die nächsten probanten in den startlöchern, z.b. die major rugby league, die wohl 2018 semiprofessionell starten will.

Die idee, die teamnamen von den fans wählen zu lassen fand ich super und in der 2. saison hätte man dann sicherlich auch schöne logos, trikots usw. dazu gemacht.

Ich brauch auch kein riesen spektakel, aber eine schöne aufmachung, von stadion, trikot, logo, machen schon einen großen unterschied für mich.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8554
Christian Kluge (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV Teamlogo vor 5 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
tim spengler schrieb:
QUOTE:

Gegenfrage, wenn du so oder so ein trikot brauchst, kamnst du dann nicht auch eins nehmen, was gut aussieht? Oder erst, wenn du gut spielst?


Gut aussehen ist ja immer noch Geschmackssache.

QUOTE:

2. Ist die deutsche rugby community leider ein lahmer haufen und es schreibt so gut wie keiner was hier


Tja, dieses Forum ist jetzt wirklich nicht der Ort, wo man über das deutsche Rugby disktutiert, da hast du Recht. Im Thread in einem TV-Forum oder in englischsprachigen Foren ist mehr los als hier.

QUOTE:

Ich brauch auch kein riesen spektakel, aber eine schöne aufmachung, von stadion, trikot, logo, machen schon einen großen unterschied für mich.


Ersetze schön durch professionell und konsequent umgesetzt und wir könnten uns einig werden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 05.03.2017 03:22 von frakturfreak.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8556
tim spengler (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 60
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV Teamlogo vor 5 Jahren, 4 Monaten Karma: 2  
Ah ne, ich glaube nicht, dass wir uns hier einig werden. Dafür liegen wir einfach zu weit auseinander.

Aber nochmal zu dem tara drum herum...

In köln macht man ein größeres event aus der sache, mit vorspiel, musikact usw. Und dort kommen mindestens 2000 leute mehr (wenn das stadion größer wäre, würden vielleicht noch mehr kommen), als in offenbach.

Die frankfurt universe (american football), macht ein riesen event aus den heimspielen, mit power party vorm spiel, feuerwerk beim einlauf der teams, halbzeitshow etc. und sie haben bis zu 7-8000 leute im stadion. Wesentlich mehr als üblich in der gfl.

Die löwen frankfurt haben letztes jahr ein summergame in der commerzbankarena veranstaltet, mit allerlei drum herum, ein sportevent für die ganze familie. Dort waren 30000 im stadion. Auch das ist alles andere als üblich im eishockey.

Also irgendwie stehen die leute ja auf große events und viel show. Ich verstehe auch nicht, was das ganze traditionsgeschwafel immer soll.
Wenn man einen tollen sport hat, dann macht ein großes event drum herum ihn doch nicht schlechter, sondern bereitet ihm eher eine angemessene bühne.

Wenn man aber immer alles traditionell, schlicht und langweilig haben will, muss man sich am ende vielleicht auch nicht wundern, wenn dann keine neuen leute ins stadion kommen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8557
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 384
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DRV Teamlogo vor 5 Jahren, 4 Monaten Karma: 5  
Word!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement