Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Klassenerhalt (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Klassenerhalt
#8428
Riemi R. (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Klassenerhalt vor 8 Jahren, 1 Monat Karma: 1  
Schade: Ich hatte in den ersten Minuten gegen Georgien ein gutes Gefühl. Gegen Russland schienen Punkte möglich.

Auch wenn noch kein Spiel gewonnen wurde, ich drücke weiter die Daumen für den Klassenerhalt. Er ist zu schaffen. Man hat das Gefühl eines Knoten, der noch nicht geplatzt ist.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8429
A M (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1963-06-13
Aw: Klassenerhalt vor 8 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Wenn man gewinnen will, muss man den Gegner dominieren und ihm zeigen das er auf dem Platz nichts verloren hat. Nach meinem Eindruck spielt das deutsche Team immer nur gut in einer "Trotzreaktion", wenn man bereits aussichtslos hinten liegt. Denkt mal an die 15 Punkte Regel, die Anzahl von Punkten, die bei der WM als größter Abstand wieder aufgeholt wurde. Gegen Portugal müssen 80 Min. Trotzreaktion und pure Leidenschaft her sich für sein Team völlig aufzureiben. Gerade in der Abwehr klafften eklatante Lücken, die läuferische Unterlegenheit gegen Russland war nicht zu übersehen. Portugal hat gegen Georgien eine starke Leistung gezeigt, es bleibt also nur der Kampf von der ersten Minute um den nötigen Sieg einzufahren. Vergesst die ganze Taktik und spielt euer bestes Rugby! Viel Erfolg!! Ihr packt das! Gebt Vollgas!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement