Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Suspendierungen während des WC (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Suspendierungen während des WC
#8317
Michael Janke (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 32
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Suspendierungen während des WC vor 8 Jahren, 5 Monaten Karma: 0  
Sehr interessanter Artikel auf Planet Rugby zu den Entscheidungen von World Rugby während des WC:

http://www.planetrugby.com/news/disciplinary-farce-hurts-rwc-credibility/

Wie seht Ihr das?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8321
Christoph ⠀⠀⠀ (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 597
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Suspendierungen während des WC vor 8 Jahren, 5 Monaten Karma: 10  
Sehe die Strafen auch kritisch. Vor allem im Vergleich untereinander. Man könnte da schon das ein oder andere unterstellen. Dennoch sollten bei derlei Vergehen, mit Ausnahme des schlichten Patzers von Alesana Tuilagi, eben irgendwelche Strafen folgen. Dass der Weltverband World Rugby hier nachträglich handelt halte ich generell für nachvollziehbar. Man ist als Spieler schließlich offiziell für seine Gesundheit und die der anderen Spieler verantwortlich.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement