Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
GPS Lyon (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: GPS Lyon
#8160
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: GPS Lyon vor 7 Jahren, 11 Monaten Karma: 10  
Offensichtlich hat die FIRA interne Probleme, sonst wäre die Organisation nicht so schlecht gelaufen. In der Vergangenheit war das ja viel besser. Für mich stellt sich die Frage,seit wann die Änderungen des Turniermodus bekannt waren und ob die Regularien hierfür eingehalten wurden. Dafür hätte es doch sicher eines Beschlusses des Executive Comitee bedurft oder kann der Generalsekretär so etwas in eigener Verantwortung ändern? So eine Änderung ist doch keine Kleinigkeit.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#8161
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: GPS Lyon vor 7 Jahren, 11 Monaten Karma: 10  
Nehmen wir mal an, die Rangfolge auf der FIRA- Webseite ist das Ergebnis der Auslosung. Und nehmen wir weiter an, der Setzmodus wird nicht geändert:
Pool A (1,6,7,12), Pool B (2,5,8,11), Pool C (3,4,9,10);

dann sähe das für Moskau so aus:

Pool A: Frankreich, Georgien, England, Rumänien
Pool B: Belgien, Russland, Italien, Wales
Pool C: Spanien, Schottland, Portugal, Deutschland.

Oder die FIRA überrascht uns wieder. Transparenz sieht anders aus.
Hat jemand weitere Vorschläge?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement