Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Polen-Ukraine 13:12 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Polen-Ukraine 13:12
#7838
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Polen-Ukraine 13:12 vor 9 Jahren, 3 Monaten Karma: 10  
Ein spannendes Spiel gab es heute abend in Polen. Die Ukraine, mit ihren Spielern aus russischen Ligen überraschend stark, war bis Mitte 2. Spielhälfte die bessere Mannschaft. 2 frühe Versuche mit 1 Erhöhung und ein Strafkick auf polnischer Seite markierten den Halbzeitstand von 3: 12 für Ukraine. Cartier auf polnischer Seite(15) hatte einen rabenschwarzen Tag: 3 aussichtsreiche Kicks vergeben, beim 1. Versuch vom gegnerischen Innendreiviertel überlaufen und beim 2. Versuch unglücklich das Ei in das eigene Malfeld abgeklatscht, wodurch ein Ukrainer nur die Hand auflegen brauchte. Polen taktisch einseitig auf Pakete festgelegt, traf auf eine flexibelere Ukraine, deren Reihe immer wieder Lücken in die Verteidigung riß. In der 2. Hälfte lagen die Nerven blank, 4 rote Karten, 2 für jede Seite, waren die Folge heftiger Prügeleien. Das Spiel wogte hin und her und keine Mannschaft konnte einen Vorteil herausspielen. Bis 10 Minuten vor Schluß, als einem polnischen Außendreiviertel ein klassischer Turnover gelang, die Erhöhung saß- 10:12. In buchstäblich letzter Sekunde kam dann doch noch die Stunde von Cartier. Er setzte einen Kick zu den Stangen 13:12- das wars dann.
Fazit: Ist Cartier schwach, ist Polen nur halb so stark, Ukraine hat sich selbst um einen möglichen Sieg gebracht, nach den Karten konnte diese Mannschaft das Niveau nicht mehr halten. Mal sehen, welche Auswirkungen die roten karten für das Turnier haben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement