Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Grand Prix Series 2013 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Grand Prix Series 2013
#7907
rugby7 (www.rugby7.de) (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugby7.de
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 9 Jahren Karma: 0  
Auf http://roadtomarbella.wordpress.com/ wurde ein Live-Ticker angekündigt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7911
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 9 Jahren Karma: 10  
Ein Ergebnis der Konkurrenz
Irland-Portugal 19:0. Beide Mannschaften körperlich sehr stark und bei sehr guter Kondition. Das Ergebnis war knapper als es den Anschein hat. Für unsere Damen wird das verdammt schwer. In denke aber, das Spiel gegen Schottland wird unsere Damen aufbauen und Moral geben. Nochmal durchbeißen ist die Devise!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 15.06.2013 16:41 von WRS.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7912
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 9 Jahren Karma: 10  
Schottland und Portugal tun uns einen großen Gefallen und spielen 12:12 Unentschieden.

Die aktuelle Tabelle:
1 ↑ Inglaterra 3 7
2 ↓ Francia 2 6
3 ↓ Irlanda 2 6
4 • Alemania 3 5
5 • Escocia 3 4
6 • Portugal 3 4
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7913
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 9 Jahren Karma: 10  
0:12 gegen Portugal - es ist zu heulen. Gute Spielzüge werden regelmäßig durch technische Unzulänglichkeiten zunichte gemacht. Unbedrängt Bälle fallen lassen, Über-Kopf-Zurück-Pässe, Fehlpässe. Leider zog sich das durch das ganze Turnier. Damit ist leider der Plate-Wettbewerb in die Ferne gerückt. Ich wünsche der Mannschaft, dass sie sich morgen fängt und das Turnier mit einer guten Leistung abschließt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7914
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 9 Jahren Karma: 10  
Nach meiner Rechnung sieht die Abschlußtabelle so aus:
Ranking         Points

1 Russia       18 20 38
2 England     20 12 32 (+232)
3 France       14 18 32 (+202)
4 Spain         15 15 30
5 Ireland       12 14 26
6 Italy             7 10 17
7 Netherlands 10 4 14
8 Portugal     4 6 10 (-97)
9 Wales       3 7 10 (-149)
10 Germany     6 2 8
11 Ukraine     2 3 5
12 Scotland     1 1 2

Russland ist Europameister, das wird England ganz schön ärgern. Ukraine und Schottland sind abgestiegen. Unsere Mannschaft kann mit Platz 10 nicht zufrieden sein. Der Turnierverlauf hat gezeigt, das alle Prognosen - auch meine - zu optimistisch waren. Wales und Portugal sind weiter weg als 2012. Ausblick für 2014: Durch die Trainingsbedingungen in Köln erhoffe ich mir eine weitere Leistungssteigerung, Ziel muss sein, zu den Mannschaften mit Platzierung 5-8 aufzuschließen. Obs dann reicht, müssen wir sehen; das hängt auch davon ab, ob die Mannschaft die Nerven in den Griff kriegt...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7915
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Grand Prix Series 2013 vor 9 Jahren Karma: 1  
@ Walter: alle deine Aussagen unterschreibe ich 100 %. Ich habe mir den gesamten Turnierverlauf der WGPS in Marbella angesehen. Ich sehe leider auch wenig Leistungssteigerung der Mannschaft gegenüber den Vorjahren, obwohl die Bedingungen jetzt viel besser sind. Susanne Wiedemann halte ich als Trainerin für kompetent. M.M. nach haben nur 2-3 Spielerinnen das Niveau für die Plätze 5-8..obwohl manchmal gute Ansätze da waren. Aber eben nicht konstant für 7 bzw. 14 Min. Sorry, es fehlt einfach auch die Rugbygrundschule....Passspiel, Fangsicherheit, Zusammenspiel, Drang nach vorne auf Kontakt mit Raumgewinn, Verteidungsarbeit etc. etc.

Also hoffen wir auf nächstes Jahr..das sich die anderen Nationen nicht noch schneller weiterentwickeln und wir nicht mehr aufschliessen können.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement