Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Algarve Sevens/ Qualifikation RWC 2013 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Algarve Sevens/ Qualifikation RWC 2013
#7609
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Algarve Sevens/ Qualifikation RWC 2013 vor 9 Jahren, 12 Monaten Karma: 10  
Ich finde es auch skandalös, wenn hier die guten Sitten verletzt werden und man trotz Beschwerde in Moskau dann wieder ohne Anfrage den Stream anzapft.
Die Sperre seitens der FIRA wird dann verständlich, aber wir hatten darunter zu leiden. Ich bin mal gespannt, ob es auf der DRV-Website dazu eine Erklärung gibt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.07.2012 23:02 von WRS.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7610
TotalRugby Team (Admin)
Admin
Beiträge: 85
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Algarve Sevens/ Qualifikation RWC 2013 vor 9 Jahren, 12 Monaten Karma: 3  
Walter die Organisation und Kommunikation der FIRA ist nicht immer 100%, es kann also nicht ausgeschlossen werden, dass es eine entsprechende Anfrage Seitens SW kam und diese nicht richtig übermittelt wurde. Am 2. Turniertag waren die FIRA-Techniker eifrig bemüht die "Sperre" wieder aufzuheben, was Ihnen wohl nur bedingt gelang.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7611
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Algarve Sevens/ Qualifikation RWC 2013 vor 9 Jahren, 12 Monaten Karma: 10  
Danke für die klaren Worte. Ich hatte mich das ganze Wochenende geärgert, weil ich das Turnier nur auf dem dänischen Link verfolgen konnte.

Interessant war allerdings, das der TR-Kommentar aufgrund der Pufferung dem Bild ca. 10 Sekunden voraus war. So ähnlich muss es sich anfühlen, wenn man in die Zukunft schauen kann und weiß, was bald passiert.

Zurück zum Thema.
Der Austragungsmodus setzt alle Mannschaften von der ersten Sekunde an unter Druck, weil es einen poolübergreifenden Vergleich gibt. Das bedeutet, jedes Spiel muss mit vollem Einsatz gespielt werden, sei es um Niederlagen möglichst knapp zu halten oder möglichst hoch zu gewinnen. Eine Mannschaft auf dem dritten Gruppenplatz kommt in den Bowl-Wettbewerb und kann seine Hoffnungen auf den 5. Platz sofort begraben.
Wir haben eine sehr schwere Gruppe erwischt, im Gegensatz zu Italien und Ukraine in Pool A. Frankreich ist in TOP-Form, da muss es um Schadensbegrenzung gehen. Hoffen wir mal, das Georgien einen schwachen Tag hat und wir Belgien deutlich schlagen.
Wie schätzt Ihr unsere Chancen ein, ins CUP-Viertelfinale zu kommen?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 10.07.2012 08:16 von WRS.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7612
Matthias Hase (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 384
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Algarve Sevens/ Qualifikation RWC 2013 vor 9 Jahren, 12 Monaten Karma: 5  
Werner Cromm schrieb:
QUOTE:
Carsten Segert schrieb:
QUOTE:
"Das ist doch ein Skandal! Welche Person ist denn dafuer verantwortlich?
Der Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit ist für Sponsoring, Marketing und die Vertretung des DRV in der Öffentlichkeit zuständig."

und

"Das Präsidium beauftragt ehrenamtliche oder hauptberufliche Beauftragte mit der Wahrnehmung bestimmter Aufgabenbereiche oder einzelner Aufgaben. Der Beauftragte ist einem bestimmten Mitglied des Präsidiums zugeordnet."

Die Frage nach der "verantwortlichen Person" ist gemäß der Satzung und der Geschäftsordnung des DRV gerechtfertigt.


die position des vizepräsidenten öa ist bis auf widerruf vakant (beschluss drt 2011). ein hauptberuflich beauftragter für die öa ist sportswork. wem die im drv berichten müssen, entzieht sich aber meiner kenntnis.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich komme nicht in die Hölle, der Teufel hat Angst vor mir
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7613
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Algarve Sevens/ Qualifikation RWC 2013 vor 9 Jahren, 12 Monaten Karma: 14  
Walter Sill schrieb:
QUOTE:
Eine Mannschaft auf dem dritten Gruppenplatz kommt in den Bowl-Wettbewerb und kann seine Hoffnungen auf den 5. Platz sofort begraben.
Das stimmt nicht.
Die Gruppenletzten und der schlechteste Gruppendritte spielen um die Bowl und sind aus dem Rennen um die RWC Plätze.
Alle Gruppenersten und Gruppenzweiten sowie die 2 besten Gruppendritten spielen im Cup-1/4-Finale. Die Sieger sind für die WM Qualifiziert und spielen um den Cup. Die Verlierer spielen um die Plate. Auch der Gewinner der Plate ist für die WM qualifiziert.

Beim RWC der Männer spielen 24 Teams. Davon 8 aus Europa, England, Wales, Russland sowie die besten 5 des europäischen Qualifikationsturnieres in Portugal.

Bei den Frauen spielen nur 16 Teams beim RWC. Dort langte der 8. Platz der Deutschen Damen nicht da nur 6 europäische Teams, die 6 besten Teams beim Turnier Moskau, am RWC teilnehmen.

Nachdem die Frauen ihre 3. Teilnahme bei einer WM verpasst haben drücke ich den Männern die Daumen, dass sie in der Algarve erfolgreich sind und sich ihre erste Teilnahme an einer Rugby WM erspielen.


Für Olympia wird die Qualifikation noch härter da jeweils nur 12 Teams teilnehmen und bei den Männern Irland vermutlich ein Team stellen wird.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 10.07.2012 09:52 von Werner.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7614
Dragos Florescu (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 41
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1976-01-01
Aw: Algarve Sevens/ Qualifikation RWC 2013 vor 9 Jahren, 12 Monaten Karma: 0  
Na ja, der 8. Platz wird zwischen den Dritten aus Pool B und C bestritten. Ich erwarte, dass NED und ROM ein knappes Ergebnis liefern werden (hoffentlich tut ROM nichts Böses und verliert nicht so hoch). Spanien ist auch in TOP Form, die Frage ist wie hoch werden die Außenseiter des Pools C gegen Schottland verlieren.

Ich glaube, dass der 8. Mannschaft aus Gruppe B kommen werde (hoffentlich Deutschland). Ich hätte mich gewünscht, dass diese Rumänien ist, aber Odense hat eben gezeigt, wo die "Eichen" tatsächlich sind.

Ich hätte mich auch gewünscht, dass Georgien abgeschrieben werden kann, aber nach Odense tippe ich, dass die fünf Qualifikanten Portugal, Spanien, Frankreich, Schottland und Georgien sind.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement