Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Grand Prix Series 2012 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Grand Prix Series 2012
#7589
Dragos Florescu (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 41
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1976-01-01
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 10 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
@Walter: Du hast absolut Recht mit deinen Einschätzungen. Das Problem ist: die Eigenschaften, die fehlen (Schnelligkeit, Kondition), können in dieser Altern nicht mehr kräftig gestiegen werden. Es ist ein Problem von Selektion und so zu sagen „Zucht“. Leider werden in ROM immer noch riesen Muskelpakete für die erste Reihe gezüchtet und so gut wie keine schnelle und wendige Spieler für Dreiviertelreihe und VII-er. Man hat dort den Sevens bloß nicht kapiert – scheint es für mich.

Leider der Zukunft verspricht für Rumäniens Sevens nichts besser – habe eben die U16 bei Heidelberg Sevens gesehen. Wie auch Hr. .Bach gemerkt hat: der Auswahl bestand aus gut gebaute Jungs, die locker eine „Modelling“-Kariere starten können, aber saulangsam und für VII kaum geeignet. Es nutzt nicht, wenn man die Kontakt Situationen (Tackling, Breakdown) gut beherrscht, wenn es daran kaum kommt, weil der Gegner einfach schneller ist und der Kontakt vermeidet. Sevens wird nicht mit „Pick and Go“ gespielt.

Nun on-topic. England hat „geschafft“, sich selbst Steine in den Weg zu legen (eine rote Karte nach 20 Sekunden gegen Schottland - wegen „Spear Tackle“ – und von daher die selbstverständliche Niederlage) und somit eine Hammerviertelfinale gegen Frankreich "gesichert". Mit einem Einzug in Cup hätten sie den Titel rechnerisch gewonnen.

Zur Erinnerung: 2011 waren sie auch als Rankingerster nach Bukarest gereist. Sie haben den TOP4 verpasst und damit den Titel verspielt. Diesmal reicht es der 6. Platz, also auch eine Niederlage gegen Frankreich wäre nicht den Weltuntergang…
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7590
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 10 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
19:0, ein Pflichtsieg. Hoffentlich hält der Kader durch, gleich 2 verletzte und zu den Poolspielern habe ich kein Vertrauen. Jetzt gegen NED?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7591
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 10 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Jetzt gehts um alles!
GER - NED, wenn GER verliert, ist noch nicht alles verloren, wenn NED das Bowlfinale verliert und GER 11. wird, kommt es auf die Punktdifferenz in der Serie an, und da liegen wir bislang vorn.
Das Gleiche gilt auch bei NED - ITl.
Im Verhältnis GER- ITL ist einzig maßgebend, wer den besseren Platz erspielt, Punktegleicheit kann es nicht geben.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7592
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 10 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Ich habe mal die Differenzpunkte in der Serie ausgerechnet.
GER -131, ITL -104, NED -198.

Dabei sind lt. GPS-Manual die Spielpunkte und die Differenzpunkte gegen die Mannschaften der FIRA-Division A außer acht zu lassen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7593
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 10 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Ist Buckman verletzt? der ist ziemlich von der Rolle!
Die mannschaft hat offensichtlich Angst, so wird das nichts!

Einfach nur niederschmetternd.
Hoffentlich fängt sich die Mannschaft noch!
Eine letzte Chance gibt es !!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 08.07.2012 13:48 von WRS.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#7594
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Grand Prix Series 2012 vor 10 Jahren, 1 Monat Karma: 10  
Schwer, aber verdient! ich dachte nie, das ich ITL mal die Daumen drücken würde!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement