Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Clemens v. Grumbkow (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Clemens v. Grumbkow
#7512
Oban (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Clemens v. Grumbkow vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Dicke überrachung in Dax, wo Clemens von Grumbkow in der ProD2 Liga spielen wird. Der wechselt vom italienischen Klub Cavalieri Prato. Kann sein, dass der neue Coach von Dax (Christophe Manas, ex-USA Perpignan) ihn in der Amlin Cup gemerkt hat.
Unbekannt bei Uns, ich hab' ihn on Youtube entdeckt,wurde imponiert und richtig interressiert, und danach was ich gesehen habe, scheint der Kerl alles zu haben, um erfogreich bei Uns zu Spielen.
Herzlich Wilkommen, Clemens, ich hoffe , dass er viel Spass in unseren Region haben wird.
Ich freue mich über die Entwicklung vo meinem Lieblingssport in Deutschland und nutze meine erste Besuch hier, um "longue vie" den Touristen aus Münster zu wünschen.

PS: Oups, bin direkt zum Forum gekommen, und hab die Homepage nicht gesehen... Ich bitte um Entschuldigung für die doppelte News.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.06.2012 13:43 von Oban.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement